In der Sache haben wir es mit einer offiziell bestätigten PS3 Beschränkung zu tun, welche ausschlaggebend ist. Deswegen krampfen sie auch schon so lange rum, wie sie die TP in der Gruppenanzeige sichtbar machen können.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ja aber es sollte doch möglich sein, dass PS4 und PC Spieler mehr Platz zur Verfügung haben? Ich mein an den Ressourcen kann es hierbei ja nicht liegen.
Es sollte auch jedem selber überlassen sein, wie er das Layout einrichtet, und das ist auch gut so.
Aber die Kommandoleisten sind einfach knapp bemessen, erst recht wenn zusätzlich noch das Addon erscheint.
Genauso mit dem Arsenalplatz. Durch alle Kampfklassen, Handwerker und Sammler ist mein Arsenal eigentlich immer voll. Manchmal sind 1-2 Plätze frei, das wars dann aber auch.
Wie soll das mit dem Addon geregelt werden? Platz für 3 neue Waffen habe ich jedenfalls nicht, wie stellt sich SE das vor? Und ja ich bestehe darauf alle Klassen spielen zu können(was ich eigentlich auch tue)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Vielleicht kann Euch ein Makro ein wenig Abhilfe schaffen:
/kommandomenü (Kommandos PC)
/kommandomenü, /kmenü, /hotbar
VERWENDUNG: /kommandomenü [Unterbefehl]
→Nimmt Änderungen am Kommandomenü vor.
>>Unterbefehle:
legen (set) "[Kommando]" [Nummer X] [Nummer Y]
Legt das Kommando in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an. Fehlt Nummer Y, wird der erste freie Slot des Menüs belegt, fehlen beide Nummern, wird der niedrigste freie Slot belegt (System gilt für alle Anlegen-Befehle).
allgemein (general) "[Allgemeines Kommando]" [Nummer X] [Nummer Y]
Legt das Allgemeine Kommando in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an.
gegenstand (item) "[Gegenstandsname]" [Nummer X] [Nummer Y]
Legt den Gegenstand in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an.
emote "[Emote]" [Nummer X] [Nummer Y]
Legt das Emote in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an.
mitstreiter (buddy) "[Mitstreiter-Kommando]" [Nummer X] [Nummer Y]
Legt das Mitstreiter-Kommando in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an.
familiar (pet) "[Familiar-Kommando]" "[Familiar-Name]" [Nummer X] [Nummer Y]
Legt das Familiar-Kommando in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y des Familiars an. Familiar-Name kann entfallen.
...
Verwende es z.B. um die Fähigkeiten beim Beschwören der Feen auszutauschen, man kann auch Makros (#) einsetzen lassen. Ganz nette Spielerei![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
(was ich eigentlich auch tue)