Results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei mir sind auch alle 10 Kommandoleisten besetzt, und ich hätte echt gerne noch mind. 2 Leisten mehr.
    Finde es sehr schade, dass nicht Leisten möglich sind, obwohl man auf dem Bildschirm genug Platz hätte...

am liebsten hätte ich eine 4. Kampfleiste, da der Platz auf 3 Leisten mit allen Kommandos etwas knapp bemessen ist. Aber es geht nicht mehr, die anderen Leisten benötige ich genauso xD

Und ja, keine Ahnung wo ich die neuen Skills beim Addon unterbringen soll. Momentan sieht es so aus dass unwichtige Skills von den Klassen schlichtweg fernbleiben... (wie letargie beim blm zB)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Finde es sehr schade, dass nicht Leisten möglich sind, obwohl man auf dem Bildschirm genug Platz hätte...
    In der Sache haben wir es mit einer offiziell bestätigten PS3 Beschränkung zu tun, welche ausschlaggebend ist. Deswegen krampfen sie auch schon so lange rum, wie sie die TP in der Gruppenanzeige sichtbar machen können.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    In der Sache haben wir es mit einer offiziell bestätigten PS3 Beschränkung zu tun, welche ausschlaggebend ist. Deswegen krampfen sie auch schon so lange rum, wie sie die TP in der Gruppenanzeige sichtbar machen können.
    Ja aber es sollte doch möglich sein, dass PS4 und PC Spieler mehr Platz zur Verfügung haben? Ich mein an den Ressourcen kann es hierbei ja nicht liegen.

Es sollte auch jedem selber überlassen sein, wie er das Layout einrichtet, und das ist auch gut so.
    Aber die Kommandoleisten sind einfach knapp bemessen, erst recht wenn zusätzlich noch das Addon erscheint.
    Genauso mit dem Arsenalplatz. Durch alle Kampfklassen, Handwerker und Sammler ist mein Arsenal eigentlich immer voll. Manchmal sind 1-2 Plätze frei, das wars dann aber auch.
    Wie soll das mit dem Addon geregelt werden? Platz für 3 neue Waffen habe ich jedenfalls nicht, wie stellt sich SE das vor? Und ja ich bestehe darauf alle Klassen spielen zu können (was ich eigentlich auch tue)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Vielleicht kann Euch ein Makro ein wenig Abhilfe schaffen:
    /kommandomenü (Kommandos PC)
    /kommandomenü, /kmenü, /hotbar
    VERWENDUNG: /kommandomenü [Unterbefehl]
    →Nimmt Änderungen am Kommandomenü vor.
    >>Unterbefehle:
    legen (set) "[Kommando]" [Nummer X] [Nummer Y]
    Legt das Kommando in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an. Fehlt Nummer Y, wird der erste freie Slot des Menüs belegt, fehlen beide Nummern, wird der niedrigste freie Slot belegt (System gilt für alle Anlegen-Befehle).
    allgemein (general) "[Allgemeines Kommando]" [Nummer X] [Nummer Y]
    Legt das Allgemeine Kommando in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an.
    gegenstand (item) "[Gegenstandsname]" [Nummer X] [Nummer Y]
    Legt den Gegenstand in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an.
    emote "[Emote]" [Nummer X] [Nummer Y]
    Legt das Emote in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an.
    mitstreiter (buddy) "[Mitstreiter-Kommando]" [Nummer X] [Nummer Y]
    Legt das Mitstreiter-Kommando in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y an.
    familiar (pet) "[Familiar-Kommando]" "[Familiar-Name]" [Nummer X] [Nummer Y]
    Legt das Familiar-Kommando in Kommandomenü Nummer X, Slot Nummer Y des Familiars an. Familiar-Name kann entfallen.
    ...

Verwende es z.B. um die Fähigkeiten beim Beschwören der Feen auszutauschen, man kann auch Makros (#) einsetzen lassen. Ganz nette Spielerei
    (0)