Ihr wollt mir also erzählen, dass ich der einzige bin, der Probleme damit hat, einer teilweise etwas unverständlichen (bedingt durch die ständige Übersetzung und falsche Skillnamen) zweistündigen Erzählstunde in Gänze zu folgen, nachdem man vorher schon eine Stunde Herumlauferei gesehen hat? Es gibt Gründe, dass man Schülern, Studenten, usw. beibringt, wie man Präsentationen hält, ohne dass die Konzentration der Zuhörer aufs Maximum ausgereizt wird. Zum Großteil war das leider nur eine Erzählung während der Name der Klasse eingeblendet war, das ist an Monotonie kaum zu übertreffen. Aber wie auch immer, wenn ihr keine Konzentrationsprobleme dabei bekommt, stehe ich dabei wohl allein.^^
@ZaGen: Nach deinem Post im Krieger Thread solltest du dich evtl. etwas zurückhalten vonwegen hinsehen oder hinhören. :P
Mal davon ab, dass das so wirr formuliert ist (also der Stream), dass man daraus nur wenig ableiten kann. Hauptsächlich geht der Paladin weiterhin in Richtung Defensive und Schutz für andere, während bei dem Krieger hauptsächlich die Offtankfähigkeiten verstärkt werden. Also wo genau sollte ich denn genauer hinsehen?
Was verstehst du denn eigentlich unter einem Spoiler? Sind Skills schon Spoiler für dich? Wenns danach geht, dürften sie gar keine Informationen über gar nichts geben, weil ständig jemand "Spoiler!" schreit. Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber in Final kommt das irgendwie deutlich häufiger als bei anderen Spielen, die ich gespielt habe.

Reply With Quote