Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46
    Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ihr wollt mir also erzählen, dass ich der einzige bin, der Probleme damit hat, einer teilweise etwas unverständlichen (bedingt durch die ständige Übersetzung und falsche Skillnamen) zweistündigen Erzählstunde in Gänze zu folgen, nachdem man vorher schon eine Stunde Herumlauferei gesehen hat? Es gibt Gründe, dass man Schülern, Studenten, usw. beibringt, wie man Präsentationen hält, ohne dass die Konzentration der Zuhörer aufs Maximum ausgereizt wird. Zum Großteil war das leider nur eine Erzählung während der Name der Klasse eingeblendet war, das ist an Monotonie kaum zu übertreffen. Aber wie auch immer, wenn ihr keine Konzentrationsprobleme dabei bekommt, stehe ich dabei wohl allein.^^

@ZaGen: Nach deinem Post im Krieger Thread solltest du dich evtl. etwas zurückhalten vonwegen hinsehen oder hinhören. :P
    Mal davon ab, dass das so wirr formuliert ist (also der Stream), dass man daraus nur wenig ableiten kann. Hauptsächlich geht der Paladin weiterhin in Richtung Defensive und Schutz für andere, während bei dem Krieger hauptsächlich die Offtankfähigkeiten verstärkt werden. Also wo genau sollte ich denn genauer hinsehen?
    Was verstehst du denn eigentlich unter einem Spoiler? Sind Skills schon Spoiler für dich? Wenns danach geht, dürften sie gar keine Informationen über gar nichts geben, weil ständig jemand "Spoiler!" schreit. Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber in Final kommt das irgendwie deutlich häufiger als bei anderen Spielen, die ich gespielt habe.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    @Fingerhut Ich hab keine Ahnung warum es dir dabei so erging. Aber normalerweise setzt man bei einem Vortrag darauf eine Audienz zu haben, die auch interessiert was man gerade so erzählt. Und ganz ehrlich ich war so angetan von der neuen Umgebung und der Karte und dem Fliegen etc, dass es mich einfach gefesselt hat. Klar kam bei mir der Fanboy durch, was bei dir vielleicht nicht der fall war, jedoch scheinst du wirklich mit wenigen der einzige zu sein der das so sieht o_o.
    (0)

Player

Ist eigentlich schon bekannt, wie die Vertonung von Heavensward wird?
    Wieder eine Halbvertonung wie jetzt oder diesmal Vollvertonung?
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also z. T. muss ich Fingerhut recht geben... Dadurch, dass der Stream selbst auf HD recht ruckelig war, hat man von der DX11-Graphik recht wenig gesehen und für meinen Geschmack war die Presentation eines Gebietes zu genüge ausgereizt, als er einmal quasi durchgeflogen is, die restlichen Male hätte man sich ansich sparen können und den Letter verkürzen, bzw. andere interessante Sachen bringen... Aber alles in Allem fand ich's okay, da hab ich schon weit schlimmeres erlebt

@Galarond: Darüber haben sie bisher noch nichts verloren, aber ich denke, falls du eine Vollvertonung a la SWTOR erwartest, wird's schätzungsweise nichts... Ich denke mal, sie werden sich weiterhin auf die "wichtigeren" Cutscenes beschränken, da das einfach massivst Geld spart und gefühlte 60% aller Spieler sich eh nur durchskippen...
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    @Galarond: Darüber haben sie bisher noch nichts verloren, aber ich denke, falls du eine Vollvertonung a la SWTOR erwartest, wird's schätzungsweise nichts... Ich denke mal, sie werden sich weiterhin auf die "wichtigeren" Cutscenes beschränken, da das einfach massivst Geld spart und gefühlte 60% aller Spieler sich eh nur durchskippen...
    Ja, ich weiss
    Mir würde ja schon die Hauptstory reichen, würde die Atmosphäre nochmal auf ein neues Level setzen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und ein paar Rundflüge durch die neuen Dungeons.
    Alexander bei 5:25?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    War ja klar das du darauf rumreitest, war eben noch früh, wat soll ich dir sagen :P
    Aber Grundsätzlich isset so wie ich sagte, schau halt nochmal rein, ohne dir das GANZE Ding zu geben^^
    (0)
    Last edited by ZaGen; 05-23-2015 at 04:54 AM.
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Alexander bei 5:25?
    Bei 5:30 sehe ich 3 riesige Plattformen. Das sieht sehr nach 24er aus. Es sind auch die CT üblichen Teleportvorrichtungen zu sehen (ganz kurz bei 5:06).

Alexander ist ja auch ein Primae und kein allagisches Konstrukt. Hoffe ich doch mal. Ansonsten würde ich den folgenden Abschnitt eher als Alex einstufen, wobei ich 2 Raids mit nicht nur identischem sondern auch recyceltem Setting ein wenig doof fände.

Bei 5:43 wechselt die Musik. Diese Melodie ist definitiv eine klassiche FF Musik. Kann sie allerdings grad weder einem Teil noch dem Boss zuordnen.

Kann mir grad wer auf die Sprünge helfen?
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-23-2015 at 06:22 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Da es ja im englischen Forum schon "heiß her geht"
    Das englische Forum sollte man jetzt nicht unbedingt als Maßstab anlegen. Man könnte ein Trinkspiel darauf aufbauen, wieviele Charaktere dort eine Hornbrille und/oder einen Fedorahut geglamourt haben...

Ohne die konkreten Potencys bleibt mir als Schwarzmagier erstmal nur zu sagen, dass Feuraga/Blizzara der große Gamechanger sind, auf den ich beim Schwarzmagier gehofft hatte und nebenbei hoffe ich auch noch auf einen Perk der es uns erlaubt zweimal Firestarter zu haben...
    Vom Hastefield weiß ich noch nicht genau was ich halten soll. In den 20 Sekunden die mein Wütende Attacke läuft bekomme ich mein Mana vollständig verbraucht, was heißt, dass ich ca. 6 Sekunden (9 Sekunden wenn ich wahnsinniges Pech mit dem Manatick habe) des Hastefields mit Umbral Ice 3 verschwenden werde.

Der Exploration-Part war echt unnötig, wenn man bedenkt, wie die Ankündigung des Liveletters lautete. Die hätten stattdessen mehr Klassen im Livefeed vorführen können. Aber ich glaube das hätte die Geduld der Devs überstrapaziert. Die waren ja recht schnell genervt. Naja, kann ja nicht jede Klasse so töfte sein wie der Schwarzmagier.
    (0)

Player
    Chewbacca's Avatar
    Character
    Grave Digger
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Bei 5:30 sehe ich 3 riesige Plattformen. Das sieht sehr nach 24er aus. Es sind auch die CT üblichen Teleportvorrichtungen zu sehen (ganz kurz bei 5:06).

Alexander ist ja auch ein Primae und kein allagisches Konstrukt. Hoffe ich doch mal. Ansonsten würde ich den folgenden Abschnitt eher als Alex einstufen, wobei ich 2 Raids mit nicht nur identischem sondern auch recyceltem Setting ein wenig doof fände.

Bei 5:43 wechselt die Musik. Diese Melodie ist definitiv eine klassiche FF Musik. Kann sie allerdings grad weder einem Teil noch dem Boss zuordnen.

Kann mir grad wer auf die Sprünge helfen?
    Klingt für mich wie die Musik aus Teil 10 Fungus-Pass oder so ähnlich.

Die Plattformen sehen Stark nach dem Raid-Dungeon aus, vllt gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung in HW die wir noch nicht kennen.
    Vllt hat ja Ishgard große und tiefe Kellergewölbe :-)
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast