Warum hat SE bei der Gelegenheit nicht gleich auch noch Chrysalis mitgenerft? Im Sinne von ein Echobuff wie bei den Hardmode Primae oder dass die Meteoriten 50% weniger Schaden verursachenAnpassungen am Inhalt „Der Schicksalsweg“
Senkung der maximalen LP aller Gegner einschließlich Vishap.
Abschwächung der Angriffe einiger Gegner.
Abschwächung des Schadens, der durch Vishaps Kommando „Zu Boden“ oder bei Explosion der Drachenhaubitzen erlitten wird.Gibt immer noch zuviele Spieler ohne Willen die nach Free Carry schreien ...
Zur Info für solche wie BenZombie und Tharia: ich bin kein Elitespieler wie Tyri und bin mehr Casual-Gamer aber ich weiss nun mal wie ich meine Klassen spielen und Spielmechaniken in Normalen Ini Runs kennen muss auch im Schicksalsweg. Fakt ist aber dass ich das halbe Osterwochenende in der Ini sowohl mit DF- als auch mit PF-Gruppen verbracht habe und genug Spieler gesehen habe die lieber leechen wollten als die Kanonen zu bedienen oder "blind" gespielt haben (heisst wussten vorher nicht durch Guides wie die Mechaniken funktionieren und wollten sich nicht spoilern lassen naja Spoiler und so kann man drüber streiten) Ich hab nach den 8ten Fail den Guide von Mr. Happy angeschaut weil meine Ausdauer zuneige ging ...
Ich will jetzt nicht behaupten dass ihr beide ebenfalls solche Spieler dieser Fraktion seit und wisst wie ihr eure Klassen in der Ini spielen müsst und mal ganz ehrlich wenn ihr genauso wie ich FF14 schon länger spielen würdet: sämticher Content von ARR wurde mittlerweile "vereinfacht". Wer damals das erste Coil mit iLV80 bis 90 abgeschlossen oder seine erste Reliktwaffe ohne irgendwelche Echos bei den Hardmode Primae erarbeitet hat kann stolz drauf sein heutzutage leider nicht mehr! Das ist zumindest meine Ansicht als Casual-Veteran welche ihr vielleicht nachvollziehen könntet wenn ihr auch die Nerfs in den letzten 1 1/2 Jahren miterlebt hättet
Ach ja und noch etwas: von solchen Eltespielern wie Tyri muss man sich nun wirklich nicht runterziehen lassenSie/Er hat nun ihren/seinen 15% Pusssy Buff um weitere T13 Kills verkaufen zu können
Upps grad festgestellt Tharia ist Legacy-Gamer in deinem Falle hab ich mich wohl vielleicht verschätzt und bist noch viel länger als ich im Spiel unterwegs sorry![]()