Results -9 to 0 of 31

Threaded View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja was hab Ich denn gepostet? Steht alles in dem Satz den Ich gepostet hab und den Du wohl nicht verstanden hast! Was willst Du da also für eine Quelle haben? Denk mal logisch nach und vor allen Dingen auch weiter. Um die Story zu spielen braucht man einen Level 50 Char. Mit dem muss man die komplette Story bis 2.55 durchspielen um die letzte Quest Nach dem Fall abzuschließen. Um zur 2.55 Story zu kommen musst Du die 2.5 Story beendet haben. Um zur 2.5 Story zu kommen musst Du die 2.4 Story beendet haben usw. Das geht rückwirkend halt immer so weiter bis wir bei der 2.0 Story angekommen sind. Dachtest Du echt Neueinsteiger kommen sofort nach Ishgard ohne die Story gespielt zu haben und können sofort die neuen Klassen annehmen? Wenn ja muss Ich dich leider enttäuschen.

Siehe auch hier:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...0f3ddec245782/

Bei Spielbare Inhalte das rotgeschriebene mit dem Sternchen sagt es auch noch einmal klar und deutlich.

Hat man das alles gemacht kann man sich das Addon vorbestellen und zum EA bzw. Release in Ishgard starten.

Die aktuelle Heavensward Story kannst Du auch mit dem Astrologen spielen. Sprich Du hast die aktuelle Story komplett durch und kannst zum EA / Release sofort nach Ihsgard um dort den Astrologen anzunehmen. Denn fatest Du ihn hoch auf Level 50 und machst so mit dem Astrologen die Heavensward Story.
    (4)
    Last edited by Yiasmat; 05-11-2015 at 09:31 PM.