Results -9 to 0 of 52

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nein. Du befindest dich hier im Thread "Vorschläge zur Verbesserung des Spielerlebnisses (UI)".

UI ist ausgeschrieben "User Interface", was übersetzt die Benutzeroberfläche ist, weswegen der Thread auch in der Sektion "Benutzeroberfläche" läuft.

Die Mounts wurden eingeführt um die Wartezeiten in der Inhaltssuche zu verbessern. Wenn jetzt auch die in der Inhaltssuche ohnehin schon völlig überrepräsentierten Klassen Mounts bekommen würden, wie würde sich das wohl auswirken?
    Ich kann gerne auch ein eigenes Thema für diese Verbesserungsvorschläge ohne "UI" machen, wenn es dir lieber ist. Im Grunde ist es völlig egal WO es steht, persönliche Meinungen als Gejammer und Geheule zu bezeichnen, ist trotzdem nicht die feine englische Art, egal welche Ausrede man auf den Tisch legt.

Ja und wo hat sich die Wartezeit bitte positiv verändert? Ich warte als DD immer noch sehr oft mal 3-4 Stunden auf eine Einladung in einen Dungeon und das, obwohl ich die möglichen 5 Auswahlmöglichkeiten mitgenommen habe. Heisst, ich bin für 5 mögliche Dungeons zugleich angemeldet und nichts tut sich. Tolles Argument, eure speziellen Mounts. Ein Mist hat sich geändert/verkürzt und dies wird auch mit dem ADD ON nicht besser, da auch dort wieder "3" unterschiedliche Rollen (DD, Heiler und Tank) dazu kommen werden. Am Anfang spielen alle die neuen Klassen und am Ende rennen trotzdem wieder 90% als Maschinist rum, wirst nur sehen, es ist in jedem Spiel das selbe und da wird auch kein spezielles Mount helfen, weil es nicht des Problems Lösung ist. Sry, aber ich lass mich bestimmt nicht dazu zwingen, etwas zu spielen, was mir keinen Spass macht, nur damit ich nicht 3-4 Stunden warten muss oder irgend ein Mount in den Popo geschoben kriege.

Dein Argument, beziehungsweise deine Frage, ist also nicht haltbar, denn es laufen ja trotzdem mehr DDs rum als was anderes, obwohl sie ja leider keine speziellen Mounts erspielen können für ihre Klasse. Antwort auf deine Frage: Es würde sich rein gar nichts ändern.
    (0)
    Last edited by Soranu; 05-04-2015 at 09:05 PM.