Quote Originally Posted by Feldorn View Post
Man kann eine nicht so häufig gespielte Rolle nicht langfristig mit extra Goodies populärer machen.
Und um nicht komplett OT zu sein (auch wenn all das indirekt mit der Diskussion zusammen hing): Auch ein super geiles Spezialmount ändert nichts an der Tatsache, dass viele den Dark Knight wahrscheinlich nur auf 60 spielen und dann doch wieder lieber mit DD's in die Inhalte gehen. Denn die Mounts sind ohnehin nur für Spieler interessant, die wirklich gewillt sind diesen Job auch zu spielen. Ich kenne jetzt keinen der im aktuellen Spiel nur deswegen einen Krieger oder Pala auf 50 hat, um 200 mal durch einen Raid zu rennen wegen dem Mount.
Ursprünglich waren Kimba und Brummbärchi dazu gedacht die Spieler zum tanken zu bewegen aber viele Neulinge werden womöglich nach ersten Ini Runs wie Sastasha oder Brülli Normal gmerkt haben dass tanken doch nicht so der Hit ist (meiner Meinung nach und ja ich weiss das hört sich gegenüber Tank-Neulingen fies an). Letztendes sind die beiden Mounts nur reine farmerei und dann haben die meisten nach gefühlten 200 T1 und Garuda EX Runs *hust* ihre Tanks nicht mehr angerührt. Da ist wohl was schiefgelaufen