(Ich muss für meinen Freund antworten, da er sein Tageslimit an Forenposts erreicht hat)
Ich soll dir folgendes von ihm ausrichten:
Ja, es hat einwandfrei funktioniert. Wie oben beschrieben, wird neben Visa auch noch Mastercard angeboten. Ich empfehle dir es erstmal zu testen, also dass du dir die Karte für 9,95€ + 25€ Startguthaben (war bei mir das Minimum, welches zur Verfügung stand) kaufst, sollte es bei dir aus unerklärlichen Gründen nicht funktionieren sind nicht gleich 130€ futsch. Du kannst ein und die selbe Kreditkarte ja immer wieder aufladenWie gesagt bei mir hat es auf Anhieb funktioniert, nachdem ich die Kreditkarte über die Website freigeschalten und registriert habe, konnte ich mir sofort die CE's bestellen.
PS : Es ist von meinem Freund auch die erste Visa Karte
PPS : Wenn du weitere Fragen hast, kannst du ihn auch gerne Ingame kontaktieren ( Kyoran Raijin ). Wir befinden uns ebenfalls auf Odin![]()

Wie gesagt bei mir hat es auf Anhieb funktioniert, nachdem ich die Kreditkarte über die Website freigeschalten und registriert habe, konnte ich mir sofort die CE's bestellen.
Reply With Quote