Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Player
    AvinBaines's Avatar
    Character
    Avin Baines
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Also bei mir hat vorhin mit paypal vorbestellen der CE für PS4 geklappt, ich mußte erstmal 1Euro zahlen und ne halbe Stunde später kam von Square eine e-mail mit dem Vorbestellercode.
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Habe es grade nochmal ausprobiert bei mir geht es noch immer nicht. Immer noch derselbe Fehler. Support hatte ich am Donnerstag angeschrieben mal sehen ob die sich jetzt morgen oder Dienstag melden wenn nicht haben Sie anscheinend kein Interesse mehr an einer Problemlösung oder das es verkauft wird...
    (0)

Player
    AvinBaines's Avatar
    Character
    Avin Baines
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Yuzo, click doch mal durch PayPal deine Optionen.vor nem Jahr oder so hab ich von PayPal immer ein Anruf bekommen mit her automatischen ansage und nem Passwort was is eingeben mußt, vor zwei Monaten etwa kam eine E-Mail das ich mich neu verifizieren mus, hat du das alles gemacht? das wär vll ein Grund für das Sicherheitsproblem, click einfach mal die Optionen durch um dich neu zu verifizieren/beweisen das du es bist. Is nur so eine Idee aber schaden kann es sicher nicht.hoffe das es so dann klappt bei dir und du dich zufrieden in deinen gamer-sessel zurücklehnen kannst weil du eine sorge weniger hast.
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Aber hatte nicht irgendeiner hier geschrieben das es ein Fehler bei Square ist. Und ich hatte mich ja extra mit Paypal in Verbindung gesetzt aber mit meinem Konto ist alles ok da hätte man mir doch schon was gesagt das ich was neu machen muss. Erklärt ja dennoch nicht warum sich auch der SE Support nicht mal dazu äußert ich stehe nicht mit dem Problem allein da.
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Aber hatte nicht irgendeiner hier geschrieben das es ein Fehler bei Square ist.
    In meinem Fall war es ein Fehler von Square Enix, wie bereits geschrieben bin ich auf eine Prepaid Kreditkarte ausgewichen.
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Da hier seit Tagen nichts mehr geschrieben wurde und nun heute auch bei mir das Problem auftritt und ich nicht weiß, ob ihr schon Lösungen wisst, hier mein Problem:
    Ich konnte mir meine CE über den Store vorbestellen über PayPal. Alles lief perfekt. Nun wollte ich aber auch CE's für meine Lebensgefährtin, meinen Bruder und eine Freundin bestellen, weil diese weder eine Kreditkarte, noch PayPal haben; da meckert er mir mit diese Nachricht hier 'rum:
    http://www11.pic-upload.de/27.03.15/w1qpuvx1cj2d.jpg
    Hab mich auch gleich per Ticket an den Kundendienst gewandt, allerdings schrecken mich die 48 Stunden Bearbeitungszeit ab und im Forum las man auch schon, dass manche Leute sogar schon fast 1 Woche warten mussten, bis sie zu hören bekamen: "Können Ihnen nicht helfen.".
    Gäbe es wirklich nur die Kreditkarten-Möglichkeit als Option? Was wäre mit den Leuten die sich eine Kreditkarte beschaffen müssen + die physische CE für 130€ wollen, wenn man nur 1x für 100€ aufladen darf/kann?
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also werd ich wohl auch warten, bis die digital CE bei Amazon auftaucht (und ich geh mal schwer davon aus und selbst wenn nicht, rennt mir mit der digital ja nix weg).
    Denn mein Freund und ich würde auch per Paypal holen und da nur einer von uns beiden Paypal hat und wir beide keine KK tu ich mir das nicht an.

Edit.
    Gestern auf reddit gelesen, auf Amazon.com gibt es schon die digital ce, also einfach mal abwarten.
    http://www.amazon.com/FINAL-FANTASY-...ds=heavensward
    (0)
    Last edited by Zentsa; 03-28-2015 at 10:41 PM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3