Mir würde es schon reichen wenn der wenn die Songs eine kürzere Castzeit hätten (find ich völliger Schwachsinn das der überhaupt einen hat und die Argumentation "aber er muss ihn ja SPIELEN" ist genauso als würd ich sagen "Der Pala hat nach dem Schildwurf kein Schild mehr muss es erstmal wieder aufsammeln") und die 20% Malus aufgehoben würden. Ich merks selber das ich im Try höre (oder ja auch schon weiß) "TP-Prob" und ich denk nur "Geil, 3 Sekunden ohne Dmg und dann ne Min mit -20%" Wenn ich glück hab das ganze 2 Mal im Run. Ich werd ja schon ausgelacht das ich ja eh kein Dmg mache und durch den Song dann auch nix verloren geht..

Das mit dem OFF-CD Problem hat jeder Barde xD Du hast 5 Dmg-CD's, dazu Pot, Stumpfer Pfeil, Mannstopper, Flammenpfeil, Aderlass und kannst mal gucken wo du was reinpackst während dir dann Aderlass procct und du dumm guckst.

Ja ich spiele mit Macros. Ebenso wie du hab ich auch Ende des Leids + Aderlass + Skill (Direkter, Gewaltiger und beide DoT's). Du verlierst zwar wenn Aderlass und EdL kommt einmal etwas Dmg das stimmt - aber überleg mal du würdest es nicht nutzen. Da geht dir viel mehr dmg flöten als durch ein einmaliges Aderlass-Procc + EdL.

Du redest von begrenzter Tastenbelegung? xD Frag mich mal ich hab 16 Tasten und sonst muss ich umschalten

Dito das Forum ist aktuell etwas mau