Page 23 of 77 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LastLast
Results 221 to 230 of 763
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    der Phoenix ist ja bei FFXIV kein Primae
    Äh. Doch. In den Szenen danach wird das auch ganz genau erklärt.

Das zentrale Thema von FCoB handelt von Primae und deren Anhängerschaft.

Erinnerst du dich noch an den Titel der aller ersten Coil Zugangsquest? "Ein neuer Primae" war der Titel. Klingelts?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zitier doch zuende Ich hab "Primae-Kampf" geschrieben und das ist er ja nicht und das meinte ich damit auch
    Die ersten 3 Pets waren alle an die Primae-KÄMPFE angelegt eben Titan, Ifrit, Garuda (da es nur die 3 zu der Zeit gab).
    Da denke ich nicht das sie die Kette unterbrechen indem sie den Phoenix als Raid-Primae dazupacken.

Aber gut: Du glaubst es wird ein neues Summoner Pet geben und denkst es könnte vllt der Phoenix werden, ich rechne eher mit einer ausm Primae-Kampf, eben Levi, Ramuh, Shiva)
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-09-2015 at 09:32 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es wurde ja bereits vor langer langer Zeit versprochen, es würde neue Egi geben. Die Erweiterung würde sich ja ganz gut dafür anbieten. Neue Job Quests und so.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich gehe auch davon aus das es ein neues Pet gibt, dass passt wirklich sehr gut rein, grade weil jede Klasse "neue" Kommandos erhält
    Nur hoffe ich für die SMN dieser Welt das ein neues Pet nicht alles ist was sich an der Klasse ändert.. Da muss einiges getan werden wenn man mal ehrlich ist
    Und der Barde braucht natürlich mehr Potency beim Dmg, aber da sind wir ja Gott sei Dank alle der selben Meinung Brd DMG rauf!!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Am SMN muss nix mehr geändert werden Durch den letzten Patch sind die Mana Probleme weg und ich fahre genausoviel wie unser DRG oder Ninja

Rechne aber auch eher mit nen Levi/Shiva/Ramuh Pet^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wusste nicht das es so gravierent war
    Dachte da eher an DoT's evtl generell. Bspw das sie DoT's nicht mit nem global tick machen oder das Zaubertempo die Zeitspanne die der DoT wirkt verlängert....
    Die Frage ist was euer Dragoon oder Ninja fährt
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Brd DMG rauf!!
    Grundsätzlich bin ich derselben Meinung. Jedoch muss man beachten, dass der Damage schon nur übelst erhöht werden könnte, wenn dieses Problem mit OFF-CD's dazwischenwerfen/Serverlags nicht wäre. Wie oft erlebe ich, dass Bloodletter proggt oder sogar direkt 2 mal und sich der Skill verzögert. Oder andere Off-CD's bereit sind und ich die erst später nutzen kann wegen vielen Bloodletter procs...
    Könnte man ohne Probleme 2 Off-CD's reinballern, würde der Damage schon einiges steigen. Eigentlich sollte des machbar sein, da kaum eine Animation vorhanden ist (nicht wie zum Beispiel beim Dragoon mit den Sprüngen).
    Spielst du eigentlich mit Makros Blacky? (Ich gehe wohl mal stark davon aus)
    Genauso wie wenn Ende des Leids und Bloodletter bereit ist. Durch mein Makro haut es beide raus = theoretisch dps verlust da sich der nächste gcd verzögert.
    Nicht dass ich mit meinen dps unzufrieden wäre, aber da ist definitiv Luft nach oben. Weiss nur nicht wie ich das ohne makros managen soll mit begrenzter Tastenbelegeung xDD

Unser Summoner beschwert sich eigentlich auch nicht mehr über Manaprobleme. Denke die Änderung hat doch einiges bewirkt

(btw brauche wieder etwas zum diskutieren, ist ja richtig langweilig geworden :s )
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-10-2015 at 05:44 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mir würde es schon reichen wenn der wenn die Songs eine kürzere Castzeit hätten (find ich völliger Schwachsinn das der überhaupt einen hat und die Argumentation "aber er muss ihn ja SPIELEN" ist genauso als würd ich sagen "Der Pala hat nach dem Schildwurf kein Schild mehr muss es erstmal wieder aufsammeln") und die 20% Malus aufgehoben würden. Ich merks selber das ich im Try höre (oder ja auch schon weiß) "TP-Prob" und ich denk nur "Geil, 3 Sekunden ohne Dmg und dann ne Min mit -20%" Wenn ich glück hab das ganze 2 Mal im Run. Ich werd ja schon ausgelacht das ich ja eh kein Dmg mache und durch den Song dann auch nix verloren geht..

Das mit dem OFF-CD Problem hat jeder Barde xD Du hast 5 Dmg-CD's, dazu Pot, Stumpfer Pfeil, Mannstopper, Flammenpfeil, Aderlass und kannst mal gucken wo du was reinpackst während dir dann Aderlass procct und du dumm guckst.

Ja ich spiele mit Macros. Ebenso wie du hab ich auch Ende des Leids + Aderlass + Skill (Direkter, Gewaltiger und beide DoT's). Du verlierst zwar wenn Aderlass und EdL kommt einmal etwas Dmg das stimmt - aber überleg mal du würdest es nicht nutzen. Da geht dir viel mehr dmg flöten als durch ein einmaliges Aderlass-Procc + EdL.

Du redest von begrenzter Tastenbelegung? xD Frag mich mal ich hab 16 Tasten und sonst muss ich umschalten

Dito das Forum ist aktuell etwas mau
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja die Songs, schon nur diese Änderung würde extrem viel bewirken.
    20% Dps Malus sind schon hart, anders gesehen darf dies eben doch nicht ganz gratis sein. Aber vielleicht halt nur 10% wäre ja schon etwas...

Benutze in dem Falle dasselbe Makro. Und ca. 20 Tasten mit schnellem Zugriff müssen ausreichen.... Der Rest ist nur so halb erreichbar oder wird mit der Maus erledigt. Reicht eigentlich auch ^^

Ich werd ja schon ausgelacht das ich ja eh kein Dmg mache und durch den Song dann auch nix verloren geht..
    lol
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja ohne Makros mehr Schaden ist schon richtig. Ich hab es mir angewoehnt nach jeden Skill den ich nutze, meine Aderlass Taste zu spammen. zB 1--> 55555-> 2 --> 55555 usw. dadurch wird eigentlich Aderlass direkt benutzt wenn er procct.

Mehr Schaden? Du darfs net vergessen, dass Barde immer noch Supporter is und kein Main DD.

und keine Sorge Blacky, meine DDs fahren mehr als genug, dass man meilenweit vom Enrage in T13 weg is
    (0)

Page 23 of 77 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LastLast