Page 22 of 77 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LastLast
Results 211 to 220 of 763
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Interessant finde ich das Interview danach. Da war unter anderem diese Frage mit Antwort:

RPGamer: For players who may not have played a lot of the endgame content already there, will there be any way for them to be eased into the new Heavensward content?

Yoshida: Yes we will have something in place like that. For example our high end raid, Alexander, will have two different modes, Normal and Hard. Normal will be for the people who want to take the time to enjoy the story-line. It will be slightly easier than the current endgame raid, The Binding Coil of Bahamut. It will be easier so that the more casual type player will be able to enjoy it. But at the same time we have the hard mode which is much harder. It’s planned to be even more challenging than the Binding Coil of Bahamut.
    Das hört sich nicht unbedingt nach dem Story Mode an, den sich viele wünschen. Das slightly easier würde ich als etwas einfacher übersetzen und than the current endgame raid dürfet bedeuten: im Vergleich zu FCoB.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 03-09-2015 at 05:08 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wurde das nicht irgendwo schon mal gesagt? Der Normal-Raid soll einfacher sein und der Schwere auf FCoB-Niveau.
    So haben wir es bei uns zumindest schon seit einigen Wochen/Monaten bequatscht - ich kann dir da aber leider nicht die Quelle zu nennen :s

Ich hoffe das im "normalen" Raid nicht das Raid-Gear dropt, das wäre einfach nur lächerlich wenn ich mal ehrlich bin.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Genau so wird es auch sein.
    Einen normalen Modus, rein für die Story. Loottechnisch wird dies auf keinen Fall auf dem selben Niveau wie der schwere Modus sein. Vielleicht dropt auch kein Loot, aber wenn etwas dropt, dann sicher 10-20 Itemlevel darunter.
    Und ja, der schwere Modus wird wie das normale Coil hier sein, wenn nicht sogar schwerer (so hat ers doch geschrieben, nicht?).

Ich bin zumindest froh, dass es erst nach Ende Mai erscheint. Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass das Addon während meinem Militärdienst erscheint
    Ich freue mich aufs Addon. Habe nämlich aktuell nicht mehr so Lust auf FF14, gibt zu wenig zu tun (ich weiss, es gibt immer etwas zu tun, damit meine ich eher etwas das mir Spass macht).
    Gibt zum Glück genug andere Games um die Zeit zu überbrücken :P

Mich nerven die ganzen CT3 und Primae Leechers etwas zu viel. Ich finde sowieso, es soll irgendetwas eingeführt werden, um "normale" Spieler von kackboons unterscheiden zu können oder dementsprechend suchen zu können. In letzter Zeit hat sich das meiner Meinung nach extrem verschlimmert. Viel zu viele Spieler die null Ahnung vom Content und ihrer Klasse haben und gewisse Mechanismen einfach nicht mehr beachten. Dass nicht alle Spieler gleich sind, ist mir sehr wohl bewusst. Aber ich habe das Gefühl über 50% der Spieler hat kein Interesse daran seinen Teil am Content beizutragen und sich von den anderen 50% durchziehen zu lassen.
    Oder geht dies nur mir so??
    (1)
    Last edited by Arg0n; 03-09-2015 at 07:57 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hier kamen doch immer so viele die meinten sie machen Coil nicht wegen dem Loot sondern wegen der Story
    Dann soll wirklich nichts dropen um zu gucken wann sie sich beschweren, dass sie doch für diese "Leistung" auch top Equip wollen

Mir ist es echt egal wann das AddOn kommt, ich werd mir eh 1-2 Wochen Urlaub nehmen um direkt n bisschen durchzupowern

Ich mache aktuell im Eiltempo die Relic nach und hab daher die nächste Zeit noch was zu machen, danach noch den Rest der Klassen auf 50 und dann spar ich nur noch GIL an fürs AddOn, das verfällt ja nicht und man kann es immer gebrauchen

Man Leute schreibt mal mehr, diskutiert, spekuliert...mir ist langweilig und ihr habt am WE echt 0 geschrieben worauf man antworten kann
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-09-2015 at 08:00 PM.

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich mache aktuell im Eiltempo die Relic nach und hab daher die nächste Zeit noch was zu machen, danach noch den Rest der Klassen auf 50 und dann spar ich nur noch GIL an fürs AddOn, das verfällt ja nicht und man kann es immer gebrauchen
    Sorry erstmal, wenn dies schon beantwortet wurde, habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Zur Relic:
    Lohnt sich das noch die auf 135 zu bringen? Bin gerade beim Alexandriten Farmen und finde das etwas anstrengend. Ich habe sonst die Shiva Waffe, welche mir eigentlich reicht, und ich spiele lieber Raids und Instanzen als Fates zu farmen.
    Ich würde aber trotzdem mit der Relic weitermachen, wenn ich sicher wäre das diese mit dem Add On nicht komplett entwertet wird und ich sie dann wegschmeißen kann, sondern das es dann weiter geht und diese mein ständiger Begleiter bleibt.

Gibt es da schon Aussagen zu?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zur Relic gibt es verschiedene Meinungen aber aus vergangenen Patchnotes gehe ich davon aus das die Relic entwertet wird. Die Zeta ist der ABSCHLUSS, vllt bekommt man bei der "neuen QUest" (wenn sie kommt und das denken die meisten bei uns) einen Vorteil.

Ich mache die Relic im Eiltempo weil ich sie für mein BiS will und den anderen die mir immer sagen "Blacky hat keine Relic" zu zeigen das es geht... Alexandrite sind anstrengend aber wenn du dich reinhängst geht es zügig. Habe vorm WE 24 Alexandrite in 3 Tagen gesammelt und jetzt schon 1/3 des Nexus-Lichts an einem Tag gemacht.. Mein Ziel ist es die Zeta bis Ende März zu haben, dann hab ich sie noch ganze 2 1/2 Monate und das jeden Tag...

Die Shiva Waffe ist 115 mit normalen Stats, natürlich "lohnt" sich da eine 135er mehr.. Du hast +4 Waffenpunkte, was etwa 36 Mainstats umgerechnet sind (je nach Klasse mehr/weniger) + Stats deiner Wahl. Wenn du allerdings 1-2 Alex am Tag machst, dann Licht nur nebenbei farmst und danach so weiter, dann wirst du so schnell nicht fertig also lohnt die sich dann vllt nicht mehr Kommt auch immer drauf an wofür du sie brauchst... Ich brauche sie für den aktuellen Raid, da macht es halt Sinn, wenn du eher Casual angelehnt spielst lohnt es sich halt echt nicht mehr

Ist also dein Ding ob du sie machst, aber wenn du sie halt nicht hardcore durchziehst wird die sich wohl nicht mehr lohnen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-09-2015 at 08:20 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man Leute schreibt mal mehr, diskutiert, spekuliert...
    Ich spekuliere auf folgendes neues Beschwörer Pet:

Spezialattacke: Flammen der Wiedergeburt.

Würde sich hervorragend in die Spielweise integrieren
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Glaube ich nicht Wenn sie neue Pets reinbringen würde ich eher auf nen Ramuh/Shiva/Levi Pet tippen, das würde irgendwie besser passen
    Du beschwörst ja meist Primae aus den Kämpfen (zumindest als Smn) und der Phoenix ist ja kein Primae-Kampf
    Wenn es dir von der "Spielweise um AoE geht würden Ramuh, Levi und Shiva finde ich auch ganz gut passen, wobei Ramuh als "Blitz" ja eher für DoTs stehen würde
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-09-2015 at 09:21 PM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich spekuliere auf folgendes neues Beschwörer Pet:

Spezialattacke: Flammen der Wiedergeburt.

Würde sich hervorragend in die Spielweise integrieren
    Dann will ich aber das gute Flare haben. Das von Bahamut. Das mit dem lustigen Präfix Tera das 99'999 Schaden in der gesamten Zone anrichtet.

Du beschwörst ja meist Primae (zumindest als Smn) und der Phoenix ist ja keine Primae
    Dann hast du aber nicht gut aufgepasst. Phoenix ist genauso ein Primae wie Shiva und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ascian die Lady Eisherz unterstützen sich von dem Kampf auf der Cortenauer Heide haben inspirieren lassen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nur weil du ein "Gut und Günstig Flare" hast

Okay dann nochmal für den Erbsenzähler: Du beschwörst ja meist Primae (zumindest als Smn) und der Phoenix ist ja bei FFXIV kein Primae-Kampf sondern ein Teil des Raid-Contents.
    (0)

Page 22 of 77 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LastLast