Page 45 of 103 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LastLast
Results 441 to 450 of 1022
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Natürlich darfst du da nicht hingehen und einen Token für alles machen

Und natürlich würden alle drauf würfeln (können) aber das ist ja auch der Sinn. So kann der Raid SELBST bestimmen was das beste ist.. Bsp: Meine Raidgruppe hat abnormal viel DMG dabei, keiner ist unter 400 DPS und Gruppen-DPS gehen gerne 2400 aufwärts. Also kannst du erstmal Heiler und Tanks equippen.
    Merkst du beim Raid das die Heiler stress haben würfeln sie halt auf die Teile, klappen die Tanks (soll da einige Paper-Boy's geben ) zu schnell um würfeln sie mal drauf... Auch braucht jeder unterschiedliche Teile als BiS.

Daher finde ich dieses System eigentlich perfekt.. So kommt kein Frust auf, denn der Raid wird von Woche zu Woche besser. Wir bekommen bspw. jede Woche vllt 1 Teil der dem Raid wirklich was bringt, der Rest ist unbrauchbar.. Ganz toll.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich hätte gerne einen schalter in den option, der dafür sorgt dass es generell nicht möglich ist mich zu einem triple triad kartenspiel herauszufordern. ich habe kein interesse an diesem kartenspiel und es nervt dass wenn man in der gold saucer unterwegs ist ständig herausgefordert wird.
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Status Beschäftigt ?

Funkt das nicht?
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, charakterbezogene Einstellungen (Kommandosets, Makros, Ausrüstungssets...) zumindest per USB Stick zwischen PC und Konsole synchronisieren zu können, wenn es schon nicht kommen wird, dass diese Daten auf den Servern gespeichert werden.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 03-10-2015 at 05:27 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Vorschlag: Speichern von Position meiner Möbel im Haus als "Set"

Hallo liebes SE-Team.

Im Housing gibt es viele unterschiedliche Möbel und Einrichtungsartikel, die mir alle gefallen, ich sie aber nicht alle ins Haus bekomme. Vorallem wenn ich mir meinen Garten anschaue, so habe ich viele Ideen und Lösungen, wie ich es einrichten kann, doch ist der Platz einfach zu gering.

Ich würde mir wünschen, wenn ich teilweise oder alle Möbel drinnen und/oder draußen als eine Art Set speichern könnte. Wenn alle Teile in meinem Inventar sind und ich dieses Set anwenden möchte, dann stellen sich diese Möbel genau dort hin, wo ich es gespeichert habe. So kann ich Einrichtung schnell wechseln und immer wieder was neues austesten, ohne Angst haben zu müssen, dass ich meine vorherige Anordnung verlieren könnte.

Dies kann gern lokal auf dem System gespeichert werden, um nicht unnötig Ressourcen auf den Servern zu verbrauchen.
    (2)
    Last edited by Varilyon; 03-14-2015 at 10:27 PM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also meine liste zum aktuellen anlass:

1. Jobs attraktiver machen. besonders bei 3-4 sterne crafts und sammlern

Zumal auch die stufen angepasst werden sollten denn der sprung zu den sternen ist ein quantensprung

3. Cap von materiasockeln (stats) entfernen

4. Alle items zum craften auch in hq farmbar machen...oder zumindest mit rezept aufbessern zu können um rezepte ab 2 sterne zu vereinfachen.

5. Bessere rüstungen als drop bzw farmen von zig tokens herstellen zu können oder zumindest alternativ selbst herstellen zu können um dort mit materia aufbessern zu können, diese aber nach nutzung gebunden sind logischerweise.
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    6. Einführung weiterer reliktquest für restliche rüstungen bis max ilv 150 für alles...hier sollte man bis novus auch einiges kürzen (besonders alexandrite) weil dies die spieler abschreckt und holen sich lieber ilv 130 garlond oder bahamutdrops. Daher relikte und deren rohlinge attraktiver gestalten.

7. crafterjobs nicht zu kurz kommen lassen, in dem endgame items nur von den berufen verbessert oder gar erst gebaut werden müssen. ( zb ab ilv 130) also eine zusätzliche hürde oder verdienstquelle. Gut ab 2 star crafter.

8. primaekämpfen:
    Die demimats in ex veesionen droppen um max ilv 125 primaewaffen basteln zu können von ilv 95 bauten als rohling

9. Höhere strafen für verlassen einer laufenden instanz von min 4.std (bsp ct3 nach loot oder ragequittern somit das handwerk legen)
    Bei kick rückkehr in diese instanz von 90 minuten nicht mehr ermöglichen.

10. Hq wahrscheinlichkeit von bau und sammeln mit lvl und items (besonders beim sammeln) anpassen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wir bekommen bspw. jede Woche vllt 1 Teil der dem Raid wirklich was bringt, der Rest ist unbrauchbar.. Ganz toll.
    Man muss das Lootsystem echt nicht verstehen... Da bekomme ich 7 Wochen GAR KEINEN Loot und dann kommen diese ID Barden-Handschuhe, Ohrringe, Schuhe, Hose und Waffe... Muss man nicht verstehen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Siehst du, da kannst du dich glücklich schätzen
    Gratulation dazu, vorallem der Waffe *ganzneidischbin* ^^
    Die Barden Hose fehlt uns beiden Barden noch, der Armreif fehlt mir auch noch ...
    Bei uns droppen in letzter Zeit grösstenteils nur "unbrauchbare" Items für 2nd Class. Ich hoffe wirklich sehr, dass sogenannte Tokens kommen, um den ganzen Loot wenigstens ein wenig angenehmer zu machen...
    Bald wird FCoB farmbar, dann mal gucken ob sich auch Random Gruppen finden lassen. (Wobei ich da so meine Zweifel habe)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hab meine Tankstiefel aus T10 und bin glücklich ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 45 of 103 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LastLast