Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 103
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Und ich schon wieder, mit einigen Antworten der Devs.

Bitte gibt uns mehr Möglichkeiten, auf das Dach unseres Hauses zu gelangen, zum Beispiel durch Treppen, Wendeltreppen oder Leitern.
    Das Team denkt darüber nach, große Möbelstücke für eure Gärten zu entwickeln, mit denen ihr ganz hoch hinaus könnt. Sie haben sich noch nicht für eine Idee entschieden, also habt bitte noch etwas Geduld.

Bitte ermöglicht es uns, unsere Tapeten einzufärben.
    Das ist eine fantastische Idee und unsere Entwickler haben sich schon damit auseinandergesetzt. Dabei hat sich herausgestellt, dass es mit den aktuellen Spielmechaniken gar nicht so einfach ist, Tapeten einzufärben. Deswegen müssten sie zuerst an der Mechanik selbst arbeiten und sehen, ob es technisch (und zeitmäßig) möglich ist. Wir können also zwar noch nichts versprechen, aber wir werden uns der Sache annehmen und sehen, was wir für euch tun können.

Bitte lasst uns das Licht in unseren Häusern dimmen oder ganz ausschalten.
    Sasu sagt: „Es werde Licht“, doch sie fand den Schalter nicht. Und die Moral von der Geschicht‘ ?
    Es blieb dunkel.

Okay, jetzt mal im Ernst: die Entwickler arbeiten bereits daran, aber da die Arbeiten an Heavensward auf Hochtouren laufen, müsst ihr euch leider noch bis nach Veröffentlichung der Erweiterung gedulden. Vorfreude ist die schönste Freude, aber das wisst ihr ja
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Kommt mir das nur so vor, oder hat SE die Arbeitsgruppen ein wenig verkleinert sei 2.0?
    Es hieß doch immer "wir" haben ein eigenes Team für das, ein anderes Team arbeitet an dem usw. ...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Kommt mir das nur so vor, oder hat SE die Arbeitsgruppen ein wenig verkleinert sei 2.0?
    Es hieß doch immer "wir" haben ein eigenes Team für das, ein anderes Team arbeitet an dem usw. ...
    Woraus schließt du denn das sich was geändert hat?
    (0)

Hallöchen,

ich hab da was für euch.

Ich möchte gerne Zimmertüren implementiert haben. Könnt ihr da etwas machen ?
    Können wir. Werden wir. Aber momentan arbeiten unsere Schreiner an anderen Projekten wie zum Beispiel dem Handwerkssystem der staatlichen Gesellschaften. Bitte habt also noch etwas Geduld.
    (1)

Na, habt ihr euch alle schon den fernöstlichen Kirschbaum vom Prinzessinnenfest besorgt ? Habt ihr schon gesehen, dass er seine Blütenblätter abwirft ? Die Entwickler würden gerne mehr solcher Dinge für die Unterkünfte entwickeln, auch wenn es nicht *ganz* so leicht umzusetzen ist, wie wir alle es gerne hätten. Momentan denken sie dabei an fallende Blätter bzw. Blütenblätter, sprudelnde Pools usw. Wenn ihr weitere Ideen für solch „natürliche“ Effekte habt, dann teilt sie doch bitte mit uns.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Anhebung der Anzahl von Möbelstücken im Garten wär mal was.

Weder bei meinem kleinen Haus, noch beim L Haus unserer FC werde ich mit dem Limit glücklich. Wenn man nur irgendwelches Gerümpel da rein stellt, mag das ja noch gehen. Arbeitet man jedoch auch mit Gehwegen und Beleuchtung, sind die Slots viel zu schnell verbraucht.
    (7)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

7. 03-05-2015 10:32 PM
    Reason
    hat sich erledigt

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    So langsam aber sicher: "ES REICHT"...
    Wo genau sollen wir das Zeug lagern?

Natürlich mag ich viel mehr Möbel und es macht Spaß, aber wir haben die Voraussetzungen dafür einfach nicht...
    Mit jedem Patch kommen mehr und mehr Möbel hinzu und schon jetzt kommen wir an gewisse Limits...
    Es geht ja nicht nur um die Lagerung, der Platzmangel an den Häusern selber ist auch enorm, etwa beim Aufstellen der Gehilfen im schönen Ambiente hat man schnell 10 Slots verbrauch!
    (3)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich würde mich generell über eine Anhebung von Möbelstücken im Garten sowie in Häusern freuen.
    Wäre da sicher nicht die Einzige.

Wäre es nicht möglich, Wohnwände oder Säulen (zb. Riviera-Raumteiler / Riviera-Säule ) zum Haus selbst mitzuzählen ?
    ähnlich wie zb. die Zimmerböden.
    So hätte man wenigstens einige Slots mehr zur Verfügung.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hätte gerne noch ein paar fernöstliche Möbelstücke (z.B. ein Futon oder eine passende Wand zum Raumteiler). Die Schiebetür finde ich super, aber dennoch wirkt mein fernöstliches Zimmer etwas leer : 3
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Ich habe meinen kompletten Keller Fernöstlich gemacht.. Schiebetüren für die Eingänge zu den 3 Zimmern und für die Zwischentüren, in einem steht mein "Bett", im zweiten mein Wohlfühl-Pool und der dritte ist für Meditationen Wenn ich den Boden fürs erdgeschoss habe wird oben ein fernöstlicher Essenraum entstehen Hätte also gerne auch ein paar fernöstliche Teile mehr Die sind nämlich wirklich Klasse geworden.. die 3 Teile

Wenn nicht würde ich überlegen einen SM-Keller zu machen, da fehlen aber auch die passenden Teile für..Ihr versteht also in welcher Zwickmühle ich stecke :/
    (0)

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast