Naja das ist ja alles richtig und korrekt, aber dennoch ist es falsch zu sagen das 99% aller Casuals nicht spielen können, das ist lediglich eine Einschätzung und nicht bewiesen
Desweiteren gibt es mit Sicherheit genug "Raider" die nichts aber auch gar nichts auf der Pfanne haben. Ich mache deswegen die "" da man nicht wirklich sehen kann ob diejenigen die mit "Der letzte Zeuge" rumrennen dies nun täglich einmal durchkauen oder nur einmal drin waren, weil sie vorher den Kill gekauft haben.
Ich kann dutzende von Beispiele aufzählen wo diese angeblichen Superraider in WoD oder den anderen neuen Inhalten, oder Dzemael oder Goldklamm oder oder oder, einfach nur Bullshit gespielt haben. Ebenso kann ich dutzende Beispiele anführen wo Casuals mit hohem Gear fast über ihre eigenen virtuellen Füße fallen.
Ebenso habe ich genug Beispiele von Super Casuals und Super Raider erlebt, daraus aber jetzt Prozentzahlen zu berechnen, naja.
Das Problem ist die Persönlihckeit eines Spielers, manche legen Wert darauf dieses Spiel sauber zu spielen,heißt sie wollendie Inhalte beherrschen und nicht umgekehrt. Man will Fehler die gemacht werden eliminieren und natürlcih schnell werden, diese Spieler sind aber eine Minderheit und finden sich eben in einigen guten Raidgruppen wieder. Aber solche Spieler gibt es auch unter den Casuals, nur diese zu finden ist eben sehr schwer.
Die andere Gruppe sind die die der meinung sind je höher ihr iLevel desto besser sind sie auch wenn sie nicht mal wissen was eine Rotatin ist, dazu sind sie zu anderen beleidigend und in meinen Augen auch irgendwie psychisch labil. Das ist wohl die Mehrheit der Spieler.
Diese Spieler wird es aber immer geben da man ja ziemlich anonym im Spiel ist, sie können also ihre Psychoseite voll ausleben. Im RL bekommen dieses Typen wahrscheinlich nicht mal das Maul auf um Guten Morgen zu sagen.
So was kann man dagegen tun? Nichts!
Man muss es einfach hinnehmen, und mit den Möglichkeiten hantieren die einem das Spiel bietet, also kicken oder nur noch mit bekannten Leuten die Inhalte machen.
Und wer über den DF oder PF geht und sich dann über die Spieler aufregt, ist selber Schuld. Wer meint darüber Super Spieler zu bekommen hat irgendwie das letze Jahr nicht ganz mitbekommen.
Desweiteren muss man auch bedenken das nicht alle guten Spieler immer eine FC zur Verfügung haben um eine Static zu bilden, die Mitgliedschaft in einer FC kann auch persönliche Gründe haben, ja sowas soll es geben. Diese leute legen dann halt ihre Prioritäten eben nicht auf Coil sondern auf die anderen Inhalte und z.B. auf die Relict und z.B. darauf mehrere Klasen auf gleichem Level zu halten.
Deswegen sind sie aber noch lange keine schlechten Spieler!
Wenn also ein "Guter Spieler" dadurch definiert wird das er raiden geht, ok, dann bin ich eben ein schlechter Spieler, muss ich mir wenigstens nun in den Inhalten keine Mühe mehr geben, auch ein Vorteil
Die Diskussion ist einfach müssig und führt zu nichts.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und zum hunten sei gesagt:
Es passiert im Moment das gleiche wie zur Einführung der Jagd, und man sieht schon, zumindestens auf Exodus, das dieser Hype wieder nachlässt da viele nun endlich ihre Carbonfaser haben. Die Einführung von Wartezeiten ist Humbug, das warten kommt sowieso wieder, denn es wird die Zeit kommen wo mal wieder fast keiner auf der Jagd sein wird.
Und wenn 3.0 kommt wird das ganze Carbonzeug sowieso für die Tonne sein, also was soll die Aufregung, wer mit iLevel 120 im Inhalt stirbt weil er Fehler macht stirbt auch mit iLevel130, nur das sterben mit iLevel 130 wesentlich peinlicher ist
Noch zwei, drei Wochen und man kann die Leute bei den Jagdzielen wieder an zwei Händen abzählen![]()

Reply With Quote

ein bischen mehr Wertschätzung der fc wäre erwünscht