Das sind schon ziemlich festgefahrene Meinungen die du hier präsentierst. Das kann man so nicht stehen lassen...Die Leute die nichts drauf haben, gibt es in allen Spielerschichten...ob hardcore, casual, raider oder sonstwas. Und das jemand sein euqip ans Maximum treibt, kann man glaube ich niemandem zum Vorwurf machen.
Wenn man einen Parser mitlaufen lassen würde, würden mit Sicherheit auch einige raider dumm aus der Wäsche schauen und einige casuals würden glänzen. Ausserdem ist der reine dps nicht alles. Ein movement-krüppel der 1000dps fährt, bringt dir gar nichts, egal mit welchem equip. Und movement lernt man nicht nur beim raiden!!
Das wichtigste ist meiner Meinung nach Ehrgeiz und der Wille auch was für sein equip zu tun und zu lernen. Und das hat absolut nichts mit casual oder raider zu tun. Ich hab schon massig raider gesehen, die sich in irgendwelchen Inhalten null bemüht haben und nach dem ersten wipe abgehauen sind. Und dafür habe ich auch schon casual-gruppen gesehen, die sich durchgebissen haben und trotz vielen wipes, motiviert so lange weiter gemacht haben, bis es geschafft war. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber 7 solcher Leute in meiner Gruppe als 7 supertolle gelangweilte raider...
Ich sehen mich selbst als casual, aber ich halte keinen raider für nen arroganten, überheblichen Besserwisser. Ich halte einen arroganten, überheblichen Besserwisser für einen arroganten, überheblichen Besserwisser. ;-) Und davon gibt's aus jeder Spielergruppe welche.

Reply With Quote

])-Raid-Spieler als schlechte Casuals.