Results 1 to 10 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Hybrid View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Stuff
    Erstens - ich habe nie behauptet das das hier so ist weils in anderen MMO's auch ist. Leg mir keine Worte in den Mund.
    Jeder Kampf verlangt dass ich meine Klasse richtig spielen kann - richtig.
    Natürlich macht ein Tank Dmg, während er Aggro hält. Das ist aber nicht die Hauptaufgabe. Wenn dem so wäre hätten wir kein Vit-Accessoirs für Tanks sondern Str.
    Eingeredet hat mir keiner was. Alleine der Fakt, dass "ihr" davon ausgeht, dass jeder der für Parry ist das von andern eingeredet kriegt, sagt schon viel aus.

Gleiches Ilvl = Durchschnittlich gleiches Equip. Na klar, wenn du dann mit dem Ausnahmefall kommst, dass jemand mit Ilvl 120 noch mit net Levi Waffe rumrennt, klar kann der weniger Aggro halten. Ein absolut unnötiges Argument deinerseits.
    Geschicklichkeit? Lass mich mal kurz nachdenken. Ein Seiteneffekt von Geschicklichkeit ist der Bonus aufs Schaden migireren. Seiteneffekt. Der Haupteffekt von Parry ist Schaden migirieren. Was von den beiden ist wohl besser? Wieder, ein absolut unnötiges Argument.

Ich habe nie behauptet, dass Tanks NUR tanken müssen.
    Nein, Tanks müssen tanken, Schaden abfangen, Schaden mirgieren und natürlich, auch Dps zum Kampf beitragen. Der Schaden, den ein Ilvl 120 Tank in T10+ macht, ist jedoch völlig ausreichend, wenn er Tank Gear anhat. Die Ilvl 120er Dps Klassen, die müssen den Hauptteil beitragen.

Und nochmal: Leg andern nicht dauernd Worte in den Mund die sie nie gesagt haben.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Tanks kassieren von Grundauf weniger Schaden durch Schild-Eid und Verteidiger.
    Dazu haben sie sowieso einiges an Leben mehr, und ein bisschen Parry hat man sowieso schon drauf, da es m.E. nicht möglich ist, nur Gear ohne Parry zu haben.

Aber hier ist genau der Punkt, die Parade die man nicht umgehen kann, reicht locker aus.

Ich heile euch Tanks, ich weiss wie es ist. Und ja ein Krieger ist im Endgame nicht wirklich schwerer zu heilen als ein Pala, und der Krieger pariert höchst selten.
    ABER umso mehr Damage gefahren wird, umso kürzer der Kampf, umso weniger muss geheilt werden und umso einfacher wird der Kampf.

Ich als Heiler versuche immer bei ner kurzen Pause ein Wind/Windra/Wasserstrahl oder whatever reinzuhauen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Erstens - ich habe nie behauptet das das hier so ist weils in anderen MMO's auch ist. Leg mir keine Worte in den Mund.
    Ich habe nie behauptet, dass du es daher hast, aber es kommt nun mal von anderen MMO's das man der Meinung ist Tanks seien nur dafür da, dass auf sie eingekloppt wird.
    Jeder Kampf verlangt dass ich meine Klasse richtig spielen kann - richtig.
    Natürlich macht ein Tank Dmg, während er Aggro hält. Das ist aber nicht die Hauptaufgabe. Wenn dem so wäre hätten wir kein Vit-Accessoirs für Tanks sondern Str.
    Also wenn ich als Barde jetzt als DD Dmg als Hauptaufgabe habe und ein AoE kommt weiche ich nicht mehr aus, weil das nicht meine Hauptaufgabe ist? Oder spiele keine Songs mehr, wenn die Heiler ooM sind weil das nicht meine Hauptaufgabe ist? Hauptaufgabe des Tanks ist es zu tanken UND Schaden zu fahren.
    Und warum können Tanks wohl DmgEquip anziehen? Warum haben die meisten Tanks neben einem Konsti noch ein Str Set?
    Eingeredet hat mir keiner was. Alleine der Fakt, dass "ihr" davon ausgeht, dass jeder der für Parry ist das von andern eingeredet kriegt, sagt schon viel aus.
    Was sagt denn der "Fakt" aus?
    Gleiches Ilvl = Durchschnittlich gleiches Equip. Na klar, wenn du dann mit dem Ausnahmefall kommst, dass jemand mit Ilvl 120 noch mit net Levi Waffe rumrennt, klar kann der weniger Aggro halten. Ein absolut unnötiges Argument deinerseits.
    Aber du meinst doch ich soll dir keine Worte in den Mund legen. Also muss ich die Aussagen nehmen die du triffst. Und deine Aussage war gleiches ILvl
    Geschicklichkeit? Lass mich mal kurz nachdenken. Ein Seiteneffekt von Geschicklichkeit ist der Bonus aufs Schaden migireren. Seiteneffekt. Der Haupteffekt von Parry ist Schaden migirieren. Was von den beiden ist wohl besser? Wieder, ein absolut unnötiges Argument.
    Falsch!! Statt auf Konsti kannst du doch deine 30 Punkte auf Geschick packen.. Wenn du dich ordentlich über max-parry informieren würdest wüsstest du von den Diskussionen darüber Wo ist das Argument unnötig.
    Ich habe nie behauptet, dass Tanks NUR tanken müssen.
    Nein, Tanks müssen tanken, Schaden abfangen, Schaden mirgieren und natürlich, auch Dps zum Kampf beitragen. Der Schaden, den ein Ilvl 120 Tank in T10+ macht, ist jedoch völlig ausreichend, wenn er Tank Gear anhat. Die Ilvl 120er Dps Klassen, die müssen den Hauptteil beitragen.
    Und das weißt du woher? Schon mal die Add-Phase von T12 gemacht? Schon mal mitbekommen wie du da um jeden einzelnen DPS Punkt kämpfst? Wenn du da nen max Parry Tank hast der 120 DPS fährt würde ich den schneller aus der Gruppe kicken als der „Parry“ auch nur denken kann.. Da triffst du wieder Behauptungen die einfach FALSCH sind..
    Wie weit sind denn deine Erfahrungen aktuell mit deinem Tank? Wo stehst du dran? Nur damit ich weiß über was wir beide aus ERFAHRUNG reden können oder über VERMUTUNGEN.
    Und nochmal: Leg andern nicht dauernd Worte in den Mund die sie nie gesagt haben.
    Ich kann nicht einen Satz sehen wo ich geschrieben hab „Aber du hast doch gesagt:“ und dann etwas falsches daraus interpretiert habe. Aber nur für dich habe ich jetzt alles zitiert damit du siehst das ich dir nirgendwo ein Wort in den Mund lege

Auch wenn die Aussage von Arg0n jetzt natürlich stark vereinfacht ist, aber so ist es nun mal.. Und einen großen Hit (wo parry dann überhaupt erst Sinn hat) wird eh mit nem CD, Adlo/SS abgefangen, bei allem dreien bekommst du meist nicht mal 1Dmg-Punkt rein... Da soll mir nochmal einer sagen das max-parry seinen Sinn hat
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-13-2015 at 06:52 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...