Page 17 of 77 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LastLast
Results 161 to 170 of 763
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Erstmal abwarten, wie die neuen Jobs überhaupt so sind.
    Das jeder anfangs diese spielen möchte und es nur von denen wimmeln wird ist logisch, genauso logisch, wie dass es sich nach einer Zeit wieder legt.
    Es wird Leute geben, die die Jobs als neuen Main spielen, Leute die sie anspielen und wegen nichtgefallen wieder links liegen lassen und Leute die rein wegen der statistik die Jobs freispielen (und auf maxlvl, weiss man ja noch nicht wie das ablaufen wird mit denen) und dann wieder auf ihre Mainklasse wechseln.
    Würd hier noch nicht den Eufel an die Wand malen, den selbst wenn es so wird, dass es mehr Astrologen als Scholars geben wird, sehe ich darin kein Problem, die Leute die trotzdem Scholar spielen wollen werden es tun, genauso wie beim Krieger, wenn dann irgendwelche trottel sagen "nö wir wollen keinen Krieger" sorry aber nur wegen solchen Deppen keine neuen Jobs einführen wird SE auch nicht tun.
    (0)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Es soll noch eine caster klasse kommen, Welche noch nicht angekündigt wurde.

Ja bis jetzt war noch keine nutzlos, obwohl der smn im neuen coil auch arge Probleme hat im Gegensatz zum blm und man da lieber einen blm mit nimmt.

So wir kriegen 1 neuen heal und einen neuen Tank. Der neue heal soll laut Gerüchten auch schilden können. Wenn dieser besser schildet oder was anderes besser kann, is der scholar tot. Whm wird weiterhin mitgenommen wegen dem aoe heal. Jeder Tank wird eh Dank knight spielen wollen und ich denke die Daseins Berechtigung vom warrior wird ablaufen. Einen Barden nimmt man auch nur noch mit wegen mp Song. Tp macht ja der ninja. Was is wenn einer der neuen Klassen irgendwie mp herstellen kann? Da braucht man auch keinen Barden mehr.

Die Sache is du Hast für 8 Plätze 14 Jobs. Is doch irgendwie klar, dass da Jobs liegen bleiben werden u d darum hoffe ich dass Alexander mindestens. 16 Slots haben wird
    Man muss auch bedenken, dass die jetzigen Jobs sehr wahrscheinlich neue Fähigkeiten dazu bekommen werden von 50 auf 60. Und oft ist schon eine neue Fähigkeit entscheident, ob ein Job plötzlich besser für bestimmte Situationen geeignet ist als andere. Also ist dementsprechend noch alles offen . Würde mir aber auch größere Highend Raids wünschen, alleine schon von jedem Job mind. einen dabei zu haben ist immer schön anzusehen, wobei ich das hier mit Tanks immer etwas schwierig finde. ST ist für 24 Leute und streng genommen braucht man da trotzdem nur einen Tank (und nicht 3).
    (0)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Tankklasse den Krieger unnötig macht. Einfach deswegen weil sich die Tankklassen auch jetzt schon unterschiedlich spielen. Und mir macht Paladin z. B. überhaupt keinen Spaß, Krieger dagegen sehr. Es wird also grundsätzlich auch von den persönlichen Vorlieben abhängen was man spielt. Ich werde zwar alle Klassen auf 50 spielen, bisher ist allerdings Krieger ganz eindeutig meine Lieblingsklasse. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Die Caster werden wohl nichts für mich und Fernkämpfer allgemein sind nicht meines. Alleine die Tatsachen sich nicht bewegen zu dürfen wenn man castet ist für mich ein Hinderungsgrund. Obwohl der Barde sich frei bewegen kann, macht er mir auch keinen rechten Spaß. Und Tanken muss man mögen, das wird sich auch mit der neuen Klasse nicht ändern. Wer das bisher nicht mochte wird es auch dann nicht mögen.
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Es soll noch eine caster klasse kommen, Welche noch nicht angekündigt wurde.

Hast du auch eine Quellenangabe das noch ein Caster dazu stößt?
    Im vorletzen Liveletter hies es 3 neue Jobs nicht mehr und nicht weniger und soviel Spielraum haben sie da nicht. Da wie ich finde ein Mage ein Mage ist.
    Sie haben Direktschaden=BLM und Dotschaden=SMN. Daher bezweifel ich, dass so schnell ein neuer Mage ins Spiel kommt
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Der schmale Grad zwischen "Ok, die neuen Jobs sind cool und ergänzen das Spiel" bis hin zu: " Warum gibt es eigentlich noch andere Tanks/Heiler/DD's in dem Game?!" ist nun mal sehr schmal. Die Gefahr hat man immer, wenn man auf ein bestehendes Konzept neue Klassen packt. Hat man ja quasi beim Ninja schon gesehen. Hätte man die Tanks nicht gebufft (besonders den Paladin) und den Dragoon nicht umgebaut, wären beide Klassen erheblich im Nachteil gewesen. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass ich mit dem Paladin gegen Ninjas relativ wenig Schnitte hatte was Aggro betraf. Zumindest am Anfang... Mittlerweile ist es ja, wie gesagt, recht ausgeglichen was das betrifft. (Einzig und alleine der Monk hat meiner Meinung nach gerade kein Spezialgebiet mehr, abgesehen davon das er mit Stärke scaliert, aber eventuell kommt das ja wieder)

Das Problem am Astrologen wird sein, dass wir bereits einen Heiler haben der hohe Direktheilungen hat und einen der mehr vor Schaden Schützt. Der Astrologe müsste also entweder etwas dazwischen sein, oder ein komplett neues System entwerfen. Heilen durch Schaden, Gegner komplett aus dem Kampf raus nehmen (was wieder zu mächtig wäre) oder sonst irgendwas. Da ich mal vermute, dass der Gelehrte mit dem Add-On mehr in die Richtung "Manipulation" (eventuell von Gegnern) gedrückt wird, fällt mir für den Astrologen relativ wenig ein was er machen könnte. xD
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Heiler mit Hots und vllt Schutzfeldern (keine Schilde) oder so in der Art, wäre doch ganz nett.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Einen Barden nimmt man auch nur noch mit wegen mp Song.
    ?.?

Was für Manasong? Wenn unser Barde nicht grad TP Spendet, läuft Requiem für die beiden Schwarzmagier. Wir sind zwar erst beim Eingewöhnen in T12. Jedoch bin ich optimistisch auch die letzten beiden Turns ohne Manasong über die Bühne zu bringen.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-24-2014 at 11:23 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

8. 12-24-2014 07:05 PM
    Reason
    bla

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Stimmt wie doof von mir. Wie konnte ich nur vergessen haben, das Heiler überhaupt keine Manaprobleme haben, wenn sie mal sterben oder dass ich als SMN ja auch überhaupt keine Mana Probleme habe im FCoB wenn ich meine volle DMG Rota durchfahre :/

Ich bitte um Entschuldigung
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Das Artwork vom Machinist und die Tatsache, dass er eine Schusswaffe nutzt sind ja ganz cool und so, aber bin dennoch ein wenig deprimiert. Hatte gehofft es würde ein Musketeer werden so wie in der Guild in Limsa bzw. wie Merlwyb :<
    (2)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Das Artwork vom Machinist und die Tatsache, dass er eine Schusswaffe nutzt sind ja ganz cool und so, aber bin dennoch ein wenig deprimiert. Hatte gehofft es würde ein Musketeer werden so wie in der Guild in Limsa bzw. wie Merlwyb :<
    Ich hatte auch irgendwie auf einen Corsair gehofft.

Zu V1.0 gab es ja sogar schon die Musketier Gilde, wo mittlerweile die Marodeur Gilde drin ist. Hoffe die haben die Klasse nicht komplett gestrichen, sowas fehlt eben noch für einen richtigen Piraten Char.
    (0)

Page 17 of 77 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LastLast