Page 16 of 77 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LastLast
Results 151 to 160 of 763
    Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Wenn man absolut keine Ahnung hat, einfach mal klappe halten.
    Dann verrate mir wie es die PS3 geschafft hat das Spiel MAG zu stämmen. Und einige Karten dort sind größer als manche Gebiete von FFXIV.

Ich habe nie behauptet das die PS3 nicht limitiert. Ich habe lediglich gesagt das man durch die PS3 Limitierung große Gebiete nicht ausschließen kann. Leseverständnis und so...
    (0)

Player

Astrologe #sabber#
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Astrologe #sabber#
    Alexander. *sabber*
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Muss ich die Antwort verstehen? Find die Waffe sehr edel und die Animation sehr cool. Also wenn du mehr brauchst als zwei Worte :-P
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Muss ich die Antwort verstehen?
    Der Astrologe ist nicht das einzige zum Sabbern. Alexander ist der neue Raid. Das weckt Erinnerungen und eine menge Neugier bei mir.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

6. 12-21-2014 09:57 AM
    Reason
    blah

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich hoffe halt dass der neue Raid mehr als 8 Leute fasst. Ich sehe schon das Problem aufkommen, dass durch die neuen 4 Klassen, eine alte Klasse absolut nutzlos wird und keine Daseinberechtigung mehr hat :/ Bei einem 16 oder 24 Raid isses ausgeschlossen, aber so :/
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Es werden doch auch jetzt schon mindestens zwei Jobs von Raidgruppen ausgeschlossen. 8 Slots gegen 10 Jobs. Nutzlos ist aber noch lang keine.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Ich hoffe halt dass der neue Raid mehr als 8 Leute fasst. Ich sehe schon das Problem aufkommen, dass durch die neuen 4 Klassen, eine alte Klasse absolut nutzlos wird und keine Daseinberechtigung mehr hat :/ Bei einem 16 oder 24 Raid isses ausgeschlossen, aber so :/
    Welche 4 Klassen? Hab ich was verpasst? o.O
    Weiss nur von Astrologe, Darkknight und Maschinist.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Welche 4 Klassen? Hab ich was verpasst? o.O
    Weiss nur von Astrologe, Darkknight und Maschinist.
    Du hast nichts verpasst.

Und ich bezweifle, dass eine klasse dadurch nutlos wird.. war bisher ja auch nicht so.
    Und es wurden schon 3 neue jobs eingeführt, wenn man danach geht. Gelehrter, Summoner und Ninja wurden auch später erst hinzugepatched..

und keine andere klasse ist dadurch nutzlos geworden. Die Rolle zählt bis heute, eher weniger der Job.Natürlich ist bei manchen kämpfen hier und dort mit der einen oder anderen taktik ein job nützlicher als der andere.. aber wie gesagt.. von nutzlos würde ich in vielen fällen eher weniger sprechen.

Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Wenn man absolut keine Ahnung hat, einfach mal klappe halten.

Du kannst doch nicht Singleplayer Titel ernsthaft mit MMOs vergleichen... Natürlich ist die Größe der Gebiete aufgrund der PS3 beschränkt.

Die Ps3 ist ein Toaster und Se sollte besser heute als morgen den support dropen.
    Nana.. einfach mal schön nett bleiben.. Yoshi P. hatte schon gesagt, dass man irgendwann den support einstellen wird.

Ich vermute ja, dass das vielleicht das erste und letzte addon für die PS3 gewesen sein könnte. Die PS4 verkauft sich gut, man kann also über kurz oder lang drauf verzichten. Und wie gesagt die neuen und größeren Gebiete in Heavensward sahen in den bewegten bildern bisher grafisch auch ganz gut aus.. trotz der größe.

Wenn es auf der ps3 dann matschgrafik gibt, kann es dir ja egal sein oder? Ich mein ich bin auch darüber erstaunt wie hübsch der Vorgänger FFXI Online aussah, trotz PS2 limitierungen.. für ein PS2 MMO sah es grandios auf dem PC aus.
    (2)
    Last edited by Tonkra; 12-23-2014 at 09:22 AM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Es soll noch eine caster klasse kommen, Welche noch nicht angekündigt wurde.

Ja bis jetzt war noch keine nutzlos, obwohl der smn im neuen coil auch arge Probleme hat im Gegensatz zum blm und man da lieber einen blm mit nimmt.

So wir kriegen 1 neuen heal und einen neuen Tank. Der neue heal soll laut Gerüchten auch schilden können. Wenn dieser besser schildet oder was anderes besser kann, is der scholar tot. Whm wird weiterhin mitgenommen wegen dem aoe heal. Jeder Tank wird eh Dank knight spielen wollen und ich denke die Daseins Berechtigung vom warrior wird ablaufen. Einen Barden nimmt man auch nur noch mit wegen mp Song. Tp macht ja der ninja. Was is wenn einer der neuen Klassen irgendwie mp herstellen kann? Da braucht man auch keinen Barden mehr.

Die Sache is du Hast für 8 Plätze 14 Jobs. Is doch irgendwie klar, dass da Jobs liegen bleiben werden u d darum hoffe ich dass Alexander mindestens. 16 Slots haben wird
    (1)

Page 16 of 77 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LastLast