Wenn der Tank Protes einsetzt,kriegen das die anderen nicht auch?
Oder hab ich mich da verkuckt?

Wenn der Tank Protes einsetzt,kriegen das die anderen nicht auch?
Oder hab ich mich da verkuckt?

Erstens: Der Tank sollte Protes nicht einsetzen. Zumindest nicht wenn ein Weißmagier dabei ist. Dessen Protes ist nämlich stärker als das Protes von anderen Klassen, die es sich vom Druiden gezogen haben.
Zweitens: Es geht hier darum, dass oftmals ein Teil der Gruppe noch Protes hat von einer Ini, in der die Spieler vorher drin waren. Das läuft ja 30 Minuten und die meisten Inis hat man locker vorher abgeschlossen und meldet sich dann gleich für die nächste an. Aber da die Gruppen ja neu zusammengewürfelt werden, hat nicht jeder immer Protes und dann muss es der Heiler denjenigen geben, die es noch nicht haben.

Ah ja,ok.Hab mich mit dem Heiler noch nicht wirklich befasst.
Level nebenbei,so ab und an den Druiden um irgendwann auf WHM zu gehen,aber da muss ich noch ein bisschen in die Materie rein,dass da was sinnvolles rauskommt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote