Guten Morgen Heiler,
in Patch 2.45 bekommen Druiden den Spruch Steinhaut II. Damit werdet ihr euren kompletten Trupp gleichzeitig mit Steinhaut ausstatten können, wenn ihr euch nicht im Kampf befindet. Endlich kein Steinhaut-Chainspam mehr![]()
Guten Morgen Heiler,
in Patch 2.45 bekommen Druiden den Spruch Steinhaut II. Damit werdet ihr euren kompletten Trupp gleichzeitig mit Steinhaut ausstatten können, wenn ihr euch nicht im Kampf befindet. Endlich kein Steinhaut-Chainspam mehr![]()
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das ist mal ein Wort![]()
OMG auf sowas hab ich gewartet <33333
Oh dann kann ich den Skill direkt durch mein Gruppen-Steinhaut-Makro ersetzen
sehr schön!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
sehr sehr nice
super, danke![]()
JUHUU!
Dann kann man ja zwischen Fehlercode: 90.000, Lobbyverbot 2002, Warteliste und erneutem Fehlercode: 90.000 glatt die Gruppe schilden bevor in verlangsamtem Tempo die Lagparty beginnen kann
Ach ja, da war ja was... die letzten Tage, so nebenbei, und überhaupt.. aber juhuuuu! Gruppenschild!
Der Teppich muss ja riesig sein...
So jetzt wird der whm doch wieder interessanter :-D wobei fee casten auch am Sack geht. Kann die nach dem wipe so wie Schildeid beim Pala, gleich wieder da sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.