Tjo solltest mal öfter auf Ivo hören
Wenn du noch den Gärter oben hast dann geht es erst richtig ab.
Vom Angeln rate ich dir aber ab ausser du hast bock ständig den Wetterfuzi zu fragen wo wo darf ich jetzt meine Rute reinhängen.
Tjo solltest mal öfter auf Ivo hören
Wenn du noch den Gärter oben hast dann geht es erst richtig ab.
Vom Angeln rate ich dir aber ab ausser du hast bock ständig den Wetterfuzi zu fragen wo wo darf ich jetzt meine Rute reinhängen.
Si vis pacem, para bellum

Ich hab zwar im RL gern geangelt, aber ich glaub in Eorzea lass ich meine Rute lieber stecken
Gärtner is in Aufbau, bereits knapp vor lvl 45. Meinen Miner hab ich bald komplett auf 55er Equip. Meine Güte war das ne Farmerei und zum Glück hatte ich einen der mir das herstellt, sonst hätte es noch mehr Zeit und Nerven gekostet. ^^ aber der Schmuck is eh auch für den Gärtner verwendbar, von dem her gehts eh... glaub ich halt![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote