Page 15 of 15 FirstFirst ... 5 13 14 15
Results 141 to 150 of 150

Thread: Dragoon-Info

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    Doch es liegt auch an euch, trust me.
    Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ihr schlecht seit oder so bei vodo zb. weiß ich ja das er gut ist, haben ja lange zeit zsm. geraidet. Aber er macht auch fails. Ich mache auch fails, jeder macht mal fails also pls.
    Klar macht jeder mal Fehler. Aber trotzdem ist die Gruppe entscheidend. Und ja es liegt an mir, denn wenn ich Progress will müsste ich mir eine andere Raidgruppe suchen. Da kann die Gruppe nichts dafür
    In unsere Gruppe sind zB die Heiler die einzigen, welche Nexus Waffe haben. Nur ein BLM hat jetzt durch unseren ersten T9 Kill eine 115 Waffe erhalten. Progress ist bei uns nicht gross geschrieben, was irgendwo ok ist, aber trotzdem auch irgendwie schade.
    Die Herausforderung geht so verloren (und nein, 200mal bzw. 2 Monate am selben Boss wipen ist Öde und macht m.E. sogar agressiv)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Ja, dem wiederspreche ich auch nicht. War auch eher auf die Aussage bezogen: "ja an mir liegt es nicht, ich hätte ja schon t13 down" - Dazu sage ich nur : Der Computer sagt NEIN xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und ich dachte immer, der Server sagt Nein Der Spruch scheint sich langsam durchzusetzen ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Für alle, die es am Samstag nicht im Live-Brief gesehen haben:

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    F2: Kannt du uns mehr zu den Änderungen am Dragoon sagen und uns auch verraten, wann sie umgesetzt werden ?

A: Wir werden Änderungen an den Richtungsvoraussetzungen einiger Kommandos vornehmen.
    Ihr werdet die Statusveränderung nicht verlieren, wenn ihr die Voraussetzung nicht erfüllt. Wir wissen, dass es manchmal Situationen gibt, während der die Dragoons es nicht schaffen, auf eine bestimmte Seite des Gegners zu wechseln. Nachdem diese Änderungen live gegangen sind, sollte es zu weniger Schadenseinbußen in diesen Situationen kommen.

Außerdem werden wir die magische Abwehr erhöhen.

Wir werden auch noch andere Anpassungen an den Kommandos der Dragoons vornehmen und die Cooldowns einiger Fähigkeiten senken, den erhöhten erhaltenen Schaden bei „Zahn um Zahn“ senken und den DoT-Schaden für bestimmte Kommandos erhöhen.

Wir werden diese Anpassungen in Patch 2.45 vornehmen, den wir für den 9. Dezember geplant haben.
    (1)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Für alle, die es am Samstag nicht im Live-Brief gesehen haben:

F2: Kannt du uns mehr zu den Änderungen am Dragoon sagen und uns auch verraten, wann sie umgesetzt werden ?

A: Wir werden Änderungen an den Richtungsvoraussetzungen einiger Kommandos vornehmen.
    Ihr werdet die Statusveränderung nicht verlieren, wenn ihr die Voraussetzung nicht erfüllt. Wir wissen, dass es manchmal Situationen gibt, während der die Dragoons es nicht schaffen, auf eine bestimmte Seite des Gegners zu wechseln. Nachdem diese Änderungen live gegangen sind, sollte es zu weniger Schadenseinbußen in diesen Situationen kommen.

Außerdem werden wir die magische Abwehr erhöhen.

Wir werden auch noch andere Anpassungen an den Kommandos der Dragoons vornehmen und die Cooldowns einiger Fähigkeiten senken, den erhöhten erhaltenen Schaden bei „Zahn um Zahn“ senken und den DoT-Schaden für bestimmte Kommandos erhöhen.

Wir werden diese Anpassungen in Patch 2.45 vornehmen, den wir für den 9. Dezember geplant haben.

Habe ich natürlich mit Eifer verfolgt und freue mich schon richtig darauf. Endlich hält der DRG mal bissel mehr aus was Sachen Magie angeht. Ist ja momentan nicht mehr feierlich. Besonders bei Ramuh EX. Gestern erst wieder erlebt. Für ein paar Leute aus der FG nochmal gemacht und ich selber hatte Gewitter und der neben mir und ist schön in mich reingelaufen. YAAAA.... ich lag danach tot aufm Boden
    Er selber lebte noch -.-
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Da bin ich wirklich mal gespannt muss ich ganz ehrlich sagen. Ich will da jetzt nicht zu viel sagen, aber es klingt so als würde bald der DRG OP werden....
    - Hat am meisten Life und bk nen mag. Abwehr-Boost (kommt halt drauf an wie viel)
    - Nicht mehr [ganz so] positionsgebunden (damit jeder Noob ihn spielen kann)
    - Cooldowns senken (okay, denke kann man so machen, da er wenige hat)
    - BfB incoming dmg senken (find ich schon wieder heftig, ist ja nicht so als hätte der DRG schon viel Life, grade zusammen mit mag Abwehr erhöhen wirds bestimmt heftig)
    - DoT Schaden erhöhen (sollte es PH sein okay, da der ordentlich was kostet, aber für CT wäre imba)
    - noch weitere Anpassungen vornehmen (klingt für mich nach potency erhöhen, was am meisten sinn macht)

Naja mag. Def. und mehr potency okay, der Rest klingt für mich, als könnte der DRG OP werden Hoffe sie finden da die richtige Balance
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Hört sich aber vielversprechend an Unser Raid-DRG freut sich.
    Ich denke mit dem balancing bekommen die das hin. Ich denke und hoffe es wird so aussehen MNK>DRG>Ninja.
    Nur ich sehe die Ninja alle bald flamen da tp und dmg nerf inc. xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich bezweifle stark dass der Dragoon OP wird.
    Die Magierestistenz ist schlichtweg nötig.
    Leben, naja also das bisschen mehr kommt jetzt auch nicht drauf an. Soviel mehr wie ein Monk/Ninja hat er nun auch wieder nicht.
    Zahn um Zahn wayne... das macht keinen grossen Unterschied und betrifft ja auch die anderen Klassen die es nutzen (nehm ich an)

und dass er mehr Schaden machen muss, ist ja für alle bekannt. Wie sie ihn buffen, überlasss ich mal schön SE.
    Aber aktuell hängt der Dragon über 10% an Schaden den anderen Melee's hinterher, da muss sich schlichtweg etwas ändern.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich bezweifle stark dass der Dragoon OP wird.
    Die Magierestistenz ist schlichtweg nötig.
    Leben, naja also das bisschen mehr kommt jetzt auch nicht drauf an. Soviel mehr wie ein Monk/Ninja hat er nun auch wieder nicht.
    Zahn um Zahn wayne... das macht keinen grossen Unterschied und betrifft ja auch die anderen Klassen die es nutzen (nehm ich an)
    Megaflare....Gigaflare...und das Böse Flare...... bissi Leben und Mag Def...DRG Last man Standig xD

Ob der DRG OP wird ich sage Kann leicht möglich sein da der NIN ja den Nerf bekommt. Wie weit das dann geht wird man sehen. Unser Raid DRG zählt schon die Tage
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    Unser Raid-DRG freut sich.
    Quote Originally Posted by Tyri View Post