Results -9 to 0 of 51

Threaded View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich finde es auch sehr enttäuschend. mir persönlich macht der dragoon auch viel spaß und er sollte, als nahkämpfer der sich zudem noch positionieren muss und keinen so guten aoe dmg hat, ganz weit vorne auf dem singletarget dabei sein. aber das ist er nicht. es sollte so aussehen: Mönch > Dragoon > Ninja > Beschwörer > Schwarzmagier > Barde

ein nahkämpfe sollte IMMER mehr schaden machen als ein fernkämpfer. außerdem geben mönch und ninja noch zusätzliche buffs mit in die gruppe und gerade der ninja fügt sich sehr gut ein. ist ein krieger in der gruppe kann der ninja voll dmg fahren und muss den stichresistenz senken debuff nicht selber setzen und kann zugleich ne TP regeneration auf den mönch werfen, wodurch der auch mehr dmg fährt. hinzu kommt der 10% mehr schaden für alle debuff auf den gegner vom ninja... er kann stunnen und silencen... und macht sowieso mehr dmg als der dragoon.

tja, der dragoon kann den barden buffen. das wars im grunde auch schon. damit der dragoon überhaupt noch eine daseinsberechtigung hat muss man aber massiv an seinem dmgoutput schrauben...

der ninja ist halt einfach overpowerd und schon vorher war der mönch dem dragoon vorzuziehen, außer vielleicht wenn du sonst min 2 barden im team hast... schade, denn wie gesagt: ich mag den dragoon
    (0)
    Last edited by Tint; 11-22-2014 at 09:24 PM.