Quote Originally Posted by Matanzas View Post
Ihr Hardcore Spieler habt jedoch das Privileg Final Coil zu spielen.
Na dann sind wir hier ja wieder bei der Definition "Was ist ein Hardcore Spieler"?

Das ist es worauf ihr euch konzentrieren solltet und nicht wegen generften Inhalten rumjammern.
Doch das kann man und zwar sogar zu Recht. Keiner der die Inhalte noch im Urzustand gespielt hatte, wie gesagt Relict Quest etc, hat was dagegen wenn es nach einer Weile einfacher wird. Wenn aber die Vereinfachungen ins lächerliche abtriften, dann darf man auch mal Mimimimi machen.
So wie ich das schon zu den Atmas gesagt habe, diese Änderung ist ebenfalls absolut lächerlich und tritt jeden in den Hintern der sich vorher die Mühe gemacht hat diese Teile zu farmen.

Lass doch die Leute T6-8 einfach und schnell legen. Um Final Coil zu erreichen muss trotzdem Leistung gebracht werden und der genervte Inhalt machts nun nicht grad leichter T9 zu erlernen.
Wer bitte macht denn jetzt noch T6-T8? es wird nun direkt zu T9 gegangen.

Glaube kaum, dass du in 3-4 Wochen noch jemanden damit rumlaufen siehst. Auch wir Casuals kaufen uns lieber das 120er als generfte Inhalte zu farmen.
Was ist denn deiner Meinung nach ein Casual und wer ist wir? Ich will die Sachen auf jedenfall, wenn schon dann richtig

SCOB ist und bleibt immer noch kein normaler Content. Aus dem einfachen Grund weil T9 dazu gehört. Nur weil 75% des Inhaltes vereinfacht werden, macht das die gesamten 100% nicht leichter. Selbst wenn ich nun auch mal T7 und T8 schaffen werde, bekomme dafür in T9 um so mehr auf die Fresse und das ist es worüber du dich dann freuen kannst.
Doch das macht den Content einfacher, weil T6-T8 nun nicht mehr durchgeführt werden, so wa es auch bei der Freischaltung von T1 -T5. Somit wurden nicht 75% des Content vereinfacht, er wurde faktisch weggeschmissen.