Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 72
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Gut dann beenden wir die "Disskusion" an dieser Stelle und ignorieren uns einfach in Zukunft. Eventuell komme ich mit deinen jugendlichen Gedankensprüngen auch einfach nicht klar. Für mich klingst du wie ein bockiges Kind, welches Schoko statt Erdebeereis bekommen hat.
    (1)
    Last edited by Matanzas; 11-18-2014 at 09:32 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    teilweise lächerlichen Argumentationen
    Made my day... wer im Glashaus sitzt und so

Aber okay, kannst mich gerne ignorieren hab ich jetzt um ehrlich zu sein nicht so das Problem mit...
    Werd zwar die Nacht in mein Schnuffel-Tuch weinen weil mein aller aller aller bester Forums-Freund fürs Leben mich nicht mehr mag, aber das ist schon okay...
    Mein Herz wird heilen mit der Zeit..
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Den Ruf, ein "Raider" zu sein
    heißt Raider heute nicht Twix??

Sorry aber der musste sein
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    btw Blacky, hättest du Zeit / Lust uns heute Abend um ca. 21 Uhr bei T9 bisschen auszuhelfen?
    Unser Barde ist nicht da, und in der Gilde haben wir diesbezüglich nicht wirklich Ersatz xD

Kriegst auch ein wenig Liebe von mir :P
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin nicht so der "Twixer", da ich in der guten alten Zeit auch lieber Raider gegessen habe...

Raider and proud!!

@Arg0n: Hab bis 22 Uhr selber wieder Raid, könnte höchstens danach aber auch wieder nicht unendlich lange xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ihr Hardcore Spieler habt jedoch das Privileg Final Coil zu spielen.
    Na dann sind wir hier ja wieder bei der Definition "Was ist ein Hardcore Spieler"?

Das ist es worauf ihr euch konzentrieren solltet und nicht wegen generften Inhalten rumjammern.
    Doch das kann man und zwar sogar zu Recht. Keiner der die Inhalte noch im Urzustand gespielt hatte, wie gesagt Relict Quest etc, hat was dagegen wenn es nach einer Weile einfacher wird. Wenn aber die Vereinfachungen ins lächerliche abtriften, dann darf man auch mal Mimimimi machen.
    So wie ich das schon zu den Atmas gesagt habe, diese Änderung ist ebenfalls absolut lächerlich und tritt jeden in den Hintern der sich vorher die Mühe gemacht hat diese Teile zu farmen.

Lass doch die Leute T6-8 einfach und schnell legen. Um Final Coil zu erreichen muss trotzdem Leistung gebracht werden und der genervte Inhalt machts nun nicht grad leichter T9 zu erlernen.
    Wer bitte macht denn jetzt noch T6-T8? es wird nun direkt zu T9 gegangen.

Glaube kaum, dass du in 3-4 Wochen noch jemanden damit rumlaufen siehst. Auch wir Casuals kaufen uns lieber das 120er als generfte Inhalte zu farmen.
    Was ist denn deiner Meinung nach ein Casual und wer ist wir? Ich will die Sachen auf jedenfall, wenn schon dann richtig

SCOB ist und bleibt immer noch kein normaler Content. Aus dem einfachen Grund weil T9 dazu gehört. Nur weil 75% des Inhaltes vereinfacht werden, macht das die gesamten 100% nicht leichter. Selbst wenn ich nun auch mal T7 und T8 schaffen werde, bekomme dafür in T9 um so mehr auf die Fresse und das ist es worüber du dich dann freuen kannst.
    Doch das macht den Content einfacher, weil T6-T8 nun nicht mehr durchgeführt werden, so wa es auch bei der Freischaltung von T1 -T5. Somit wurden nicht 75% des Content vereinfacht, er wurde faktisch weggeschmissen.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Über was regst du dich dann auf?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    btw an alle die behaupten alter Content wird doch eh nicht gefamrt: ich werde die Tage sogar nochmal T1 gehen müssen um mir die Tank-Schuhe als Style-Gear zu holen Das also zu "alter Content" wird nicht gefarmt.... ich kenne selber genügend Leute die T6-9 nicht wegen den Stats sondern wegen Style farmen wollen (ich sag nur Barden/Tank-Robe z.B. (auch wenn beide T9 sind), Caster/Heal-Robe (T7/8) usw.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Über was regst du dich dann auf?
    Über gar nichts, das ist eine ganz normale Frage, deswegen das ? am Ende des Satzes.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Über gar nichts, das ist eine ganz normale Frage, deswegen das ? am Ende des Satzes.
    Welche deiner Fragen meinst du?
    Ich lese hier keine Frage und sehe auch kein Fragezeichen.

Wenn aber die Vereinfachungen ins lächerliche abtriften, dann darf man auch mal Mimimimi machen.
    So wie ich das schon zu den Atmas gesagt habe, diese Änderung ist ebenfalls absolut lächerlich und tritt jeden in den Hintern der sich vorher die Mühe gemacht hat diese Teile zu farmen.
    Hier regst du dich auf.

Hier sagst du aus, dass eh niemand T6-8 mehr macht.

Also über was regst du dich auf? Das Inhalte vereinfacht werde, welche laut deiner Aussage eh niemand mehr spielt?
    (0)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast