Was soll ich da mit dir diskutieren, viele hier verstehen mich und du gibst eigentlich auch nur wieder Konter, weil ich es bin der den Thread geschrieben hat.
Sag ich Rot, sagst du Blau, sag ich Hüh, sagst du Hopp. Ich habe wie gesagt locker 200Std im SCoB verbracht, während da jetzt andere in nem Stündchen durchrennen.

Ja wie gesagt, dann sollen sie das Gear den raidern lassen, dann können sie es drüber projezieren (werde ich so lassen, denn T9 Robe + Maske ist einfach geil) und haben ihr Prestige. Da gehts nicht um das Gear-level sondern um das Design und eben besagten Ruf. Den Ruf, ein "Raider" zu sein, was für mich bei solchen Patches an Bedeutung verliert.

Es werden auch nicht 75% des COntents leichter gemacht, denn T9 bekommt auch den 10% Echo was schon ne ganze Ecke mehr ist

Ich freue mich nicht, dass Leute an T9 wipen, ich freue mich sogar wenn sie es schaffen, ich denke da siehst du mich einfach im falschen Licht. Ich werde mich auch weiterhin für jeden freuen der T9 mit Echo legt (egal ob 10 oder 20%, es ist ne super Leistung) aber 6-8 find ich einfach zu heftig.