Results 1 to 10 of 155

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Hybrid View

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    http://ffxiv.ariyala.com/OCSP

Meine persönliche Krieger 2.4 BiS Liste jedoch erst wirklich BiS sobald man die T13 Waffe hat, ansonsten hat man zuviel Präzision (mit sämtlichen waffen ilvl>=120) und kann einige Teile austauschen.

Persönlich habe ich mit der Hose angefangen und mir nun den Helm geholt. Als nächstes kommt wahrscheinlich der Gürtel bei mir dran und danach der Ring. Und dann gehts ans sparen der Poesiesteinchen weil alle DD dann wohl ihre Steinchenwaffe haben und ein Heal in unserer Raidgruppe erst einmal verzichtet.
    (0)
    Last edited by Parasite; 11-18-2014 at 12:05 PM.

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    http://ffxiv.ariyala.com/OCSP
    Meine persönliche Krieger 2.4 BiS Liste...
    Ich finde deine BIS Liste etwas komisch gewählt. Du gehst bei einigen Items voll auf DET und bei andern voll auf Parry. Was war dein Ziel?

Ich werde voll auf CRIT / DET gehn (mache ich schon immer) und dann schaut das etwa so aus: http://ffxiv.ariyala.com/OK8W

Alternativ kannst du natürlich auch auf max Parry gehn mit:
    http://ffxiv.ariyala.com/ON6V
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Riukka View Post
    Alternativ kann nen Barde auch auf Max Skillspeed gehen......wär genauso toll xD
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Alternativ kann nen Barde auch auf Max Skillspeed gehen......wär genauso toll xD
    Hörst du bitte auf den Leuten zu verraten wie ich mein BiS aufbaue!!! Muss nicht jeder wissen, dass max. Speed einfach imba ist.

Naja da Riu in 15 Monaten insgesamt ganze 13 Beiträge gesammelt hat kannst du mit einer Antwort sicher nicht vor Anfang 2015 rechnen

Er hat halt nur eine alternative geboten für die Leute, die glauben auf max. Parry gehen zu müssen^^ Riu wird wie bereits gesagt auch auf Det/Crit gehen, was bisher schon echt nice ist, grade wenn er natürlich keinen Verteidiger reinmachen muss
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich finde deine BIS Liste etwas komisch gewählt. Du gehst bei einigen Items voll auf DET und bei andern voll auf Parry. Was war dein Ziel?

Ich werde voll auf CRIT / DET gehn (mache ich schon immer) und dann schaut das etwa so aus: http://ffxiv.ariyala.com/OK8W

Oh verdammt LOL da hab ich wirklich den falschen Link aussm TS gepostet. Wir waren so am diskutieren was denn so als BiS in Frage kommt und wir haben allesamt so auf ariyala herumgeklickt und ich hab einfach mal den Link kopiert, kurz geöffnet, geschaut obs der Build von mit mir 564 Präzi ist und nicht weiter drauf geachtet. Ich habe quasi genau das was du als Max Det/Crit Build gelinkt hast auch bei mir bookmarked. Stimme dir da voll zu mein geposteter Link ist BS und ich entschuldige mich dafür.
    (2)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Oh verdammt LOL da hab ich wirklich den falschen Link aussm TS gepostet.....
    dann bin ich ja beruhigt, hätte mich auch überrascht wenns n "Sinn" gehabt hätte - dann sind wir uns ja einig und die Parry VS DET Diskussion ist hinfällig.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja da Riu in 15 Monaten insgesamt ganze 13 Beiträge gesammelt hat kannst du mit einer Antwort sicher nicht vor Anfang 2015 rechnen
    09.12.2014 bääm!! ich melde mich halt nur, wenn ich was zu sagen hab *hust hust*
    ich wollte ja früher antworten, aber war fürn gewissen Barden am kochen <3 Blacky

cheers Riu
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    dann bin ich ja beruhigt, hätte mich auch überrascht wenns n "Sinn" gehabt hätte - dann sind wir uns ja einig und die Parry VS DET Diskussion ist hinfällig.
    Natürlich ist die hinfällig! Wir wissen alle das Parry das wichtigste ist... Parry > Schnelligkeit > Waffenschaden > Stärke (8> 7,23432 > 1 > 0,0001)

09.12.2014 bääm!!
    Heftig...ich bekomm grad echt so ne Riu-Überdosis

ich melde mich halt nur, wenn ich was zu sagen hab *hust hust*
    Willst du damit auf irgendjemanden anspielen? Sprich dich nur aus!

Ich wollte ja früher antworten, aber war fürn gewissen Barden am kochen
    FU Riu, einfach FU! Für alle die es nicht wissen, er kocht kleines Lala-Meth!! Irgendwo im Keller seines Hauses!

<3 Blacky
    Durchaus verständlich

Und jetzt geh weiter Farben sammeln, damit du den kompletten Endcontent zusammen hast

Gruß Dein Lieblingsbarde
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Yep die Diskussion ist hinfällig und wir sind so ziemlich Konform mit unserer Meinung dass DET + Crit the way to go ist. Mehr Schaden, bessere Aggro gegen die DD die wiederrum mehr Schaden fahren und alles gut zusammen um auf eine vernünftige Raid DPS zu kommen um den Encounter zu legen bevor er uns legt. (Ist in diesem Spiel in FCOB wirklich notwendig gegenüber anderen MMOs wo der Tank wirklich "nur" zum Schaden bekommen da ist, nicht zum Schaden austeilen)

Mein einziges Problem ist nur die Verfügbarkeit des Buff Foods... die Großkopfschnapper sind ja mal so eklig zu erfarmen das gibts ja nicht! Was sich SE dabei gedacht hat weiss ich nicht wirklich wenns man mal mit dem Aufwand der anderen Buff Foods vergleicht..
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja ich hab auch noch die, ich nenn sie mal "Old-School-Novus", bzw. bin grad dabei

Habe 44 Parade, 22 Präzi und 9 Entschlossenheit

Keine Ahnung ob das jetzt die beste Alternative ist oder net, aber mir reichen die 9 Entschlossenheit Materia die ich kaufen muss

Das 120er Gear is sowieso extrem Präzi-lastig, von dem her schaffe ich das T13 Cap locker, obwohl das noch sehr weit weg ist
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    So, hab jetzt meine Novus ein wenig umgeskillt, und zwar hab ich die Präzi runtergenommen und dafür 17 Entschlossenheit und 5 Krit raufgehauen. Das 120er Gear hat einfach zuviel Präzi und falls ich dann (T10-T13) zuwenig haben sollte, kann ich eh wieder Präzi raufmachen
    (0)