Page 1 of 16 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 154

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50

BiS 2.4 PLD/WAR

Da ja nun extrem viele neue Gearteile im Umlauf sind mal eure Meinung wie ihr euch weiter verbessert. Welches 120er Teil macht erstmal Sinn und sind die 110er Craftteile + Materia ihr Geld im AH wert? Was denken die anderen PLD´s über den Makitekschild? Eine nette Alternative zum Nexusschild oder liegen lassen?

Ich persönlich werde mir die Woche wohl als erstes Das Poesie Brustteil kaufen.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ich werd mich rüstungstechnisch an das Poesie-Gear halten, sieht schick aus und die Werte sind auch in Ordnung.

Bei Waffe und Schild, setzte ich aber weiterhin auf Animus =>Novus => Nexus => ???, hat mich zuviel Zeit und Nerven gekostet um das jetzt aufzugeben

Da ich noch ein paar Strategiesteine und Sand hab, werd ich meine letztes 90 Rüstungsteil noch auf 110 aufwerten und dann mich dem Poesie-Gear zuwenden. Und nebenbei den Schmuck auf 100 bringen, was soll man sonst mit den Strats machen ^^
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Naja ich finde das Posiegear hat abnormal viel Präzision. Komplett Poesie hätte man 561 Präzision. Ob man irgendwann mal wirklich soviel in T13 braucht?
    Was du mit deinen Strategiesteinen machen sollst? Alexandritenkarten kaufen! In irgendeinem Liveletter wurde mal gesagt, man solle die weiter sammeln da sie für die Zodiakwaffen nochmal benötigt werden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also wenn man den Gerüchten trauen darf (mit 558 Präzi T13), solltest du für 2.4 BiS (also wirklich BiS) den Ring, Armreif, Ohrringe, Hals, Hose, Gürtel, Hände, Brust und Schild kaufen.

Dadurch würdest du (inkl. Bufffood) auf 474 Stärke, 565 Acc, 416 Crit, 227 Det, 356 Speed, 9855HP und 651 Parry landen.. Wie das jetzt genau ist weiß ich leider nicht, aber hab halt was von 558 Präzi gehört um T13 nicht zu missen.

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Und da ich sowieso sehr lange nicht zu T10 hinkomm, bleibt sowieso nur das Poesie Gear
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Zu deiner Frage ob es sinn macht sich damit einzudecken. Würde ich mit ja antworten ich persönlich hole mir zuerst Brust--->Hose--->Hände--->Schuhe--->Kopf & danach erst mal schmuck und Gürtel zum Schluss Schmuck.

Vorteil durch T10-13 bekommst du dieses Carbon Zeug (wie der genau Name war kp mehr) damit lässt sich das gleich shema wieder abspielen wie mit Zeitsand und ÖL.

Garlond GS: 130
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/db/item/e8c4b60acc0/

Drachengott GS: 130
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/db/item/bb6a4a6cd7b/
    (0)
    Last edited by Julius1992; 11-04-2014 at 10:57 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich würde eine andere Reihenfolge wählen. Denn mit Brust und Hose der Posie und den Rest auf 110er Strat hast du eine Präzision von 571.
    Soviel brauchst du niemals! Lieber die Teile so kaufen, dass man ca. beim Präzicap für T9 liegt.

Hab mal grad im englischen Forum nach BiS gestöbert. Irgendwie legt da niemand mehr Wert auf Parade.
    Jemand eine Idee warum? Ich dachte immer Vitalität und Parade sind DIE Stats für den Paladin.
    (0)
    Last edited by Matanzas; 11-05-2014 at 01:49 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke mal, ohne die Threads gelesen zu haben, dass sie nur auf einen ganz bestimmten Paradewert wollen eben immer nur den, der 1% mehr parry gibt. Hast du (ALS BEISPIEL, ab die genauen werte nicht mehr drin) bei 550 PKt 25% parry und bei 600Pkt 26%, was bringt dir dann Gear, wodurch du auf 590 kommst? Eben! Nichts xD Daher macht es nur sinn auf parry zu gehen wenn du auch auf die nächste stufe kommen kannst.

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich denke mal, ohne die Threads gelesen zu haben, dass sie nur auf einen ganz bestimmten Paradewert wollen eben immer nur den, der 1% mehr parry gibt. Hast du (ALS BEISPIEL, ab die genauen werte nicht mehr drin) bei 550 PKt 25% parry und bei 600Pkt 26%, was bringt dir dann Gear, wodurch du auf 590 kommst? Eben! Nichts xD Daher macht es nur sinn auf parry zu gehen wenn du auch auf die nächste stufe kommen kannst.

MfG Blacky
    Ist den sicher das die Zahlen so absolut sind, so ohne stellen nach dem Koma? kann ja sein das man dann mit 590 Parade dann rund 25,9 % Parade chance hat. Da über das Attribute Fenster ja keine %-Zahlen angezeigt werden kann ich es zumindest nicht nachvollziehen. Ohne ins Theocrafting einzusteigen und das bleibt ja auch Theorie.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Ich würde eine andere Reihenfolge wählen. Denn mit Brust und Hose der Posie und den Rest auf 110er Strat hast du eine Präzision von 571.
    Soviel brauchst du niemals! Lieber die Teile so kaufen, dass man ca. beim Präzicap für T9 liegt.

Hab mal grad im englischen Forum nach BiS gestöbert. Irgendwie legt da niemand mehr Wert auf Parade.
    Jemand eine Idee warum? Ich dachte immer Vitalität und Parade sind DIE Stats für den Paladin.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2560828
    (0)

Page 1 of 16 1 2 3 11 ... LastLast