Allgemein:
Die Bilder die man sich nun schon ansehen kann, sehen allemal sehr interessant aus. Sobald mehr "echte" Informationen zur Verfügung stehen, werde ich wohl über die Erweiterung nachdenken.
Ein paar neue Jobs, neue Gebiete, Handwerkserweiterungen und dergleich mehr, werden dem Spiel gut tun und es noch spannender machen, als es bereits ist.

Ich hoffe auch, dass es wieder eine Unterteilung der Dungeons geben wird, in denen sowohl "Noobs"... nein, ich mag dieses Wort nicht. Es ist abwertend. Nur weil einer weniger Zeit und damit Spielerfahrung hat, als ein anderer, ist er nicht der schlechtere Spieler. Gerad das durfte ich in den letzten Tagen lernen.

Hm... sagen wir es so: Ich hoffe auf eine Unterteilung der Dungeons für Anfänger, Hardcore-Spieler, Experten und Gottänhnliche Spieler - aber mit der Premisse, dass alle diese Gruppen ihre Klassenquesten beenden können. Alle Zahlen den gleichen Beitrag, warum sollen Anfänger also nicht den Content spielen dürfen, für den sie auch bezahlt haben. Vielleicht ist das der Grund, warum die Server so leer sind?
Jedoch sollten dann aber die Belohnungen die man erhalten kann, dem "Können", also der Stufe angepasst sein.

Allerdings: wo man in dem Teaser eine Anspielung auf den Dark Knight sehen will, kann ich nicht nachvollziehen! Hier ist eindeutig der Dragoon zu sehen. Für mich sieht das ganze nach einer logischen Weitererzählung der Jobklasse Dragoon aus, die man ja bei der Ausbildung teilweise schon erzählt bekommen hat.

Alles in allem: kommt auf die "Must-have-List 2015"!