Page 9 of 103 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast
Results 81 to 90 of 1026
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Natürlich wird es kein Pay to Win. Die Rede ist von Vanityrüstungen. Wer glaubt das es bei dem bisherigen Angebot bleibt ist Naiv.

Final Fantasy 14 ist genial. Das MMO das ich vorher gespielt habe wurde mit Einführung des Cash Shops von jedem Tag an schlimmer. Spieler haben sich dort auch Monate lang eingeredet das das ja alles fair ist.
    So abwegig ist diese Sorge nicht. Auch wenn ich das Spiel hier in wesentlich besseren Händen sehe.
    (3)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    der Thread ist mal wieder göttlich
    Als Nächstes wird dann beklagt, dass man ja die monatlichen Gebühren zahlt und es eine Unverschämtheit ist für das 3.0 Add-On bezahlen zu müssen.

Ich freue mich btw auf den Cash-Shop und auf meine neuen Minions bzw das Odin Mount
    (0)

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Was in WoW ist interessiert mich nicht die Bohne. Habe ich tatsächlich nicht gespielt und kann dazu nichts sagen.

Ich hoffe du redest hier nicht gerade von SWtoR als F2P MMO? Ansonsten setzt dich nochmal hin und schau genauer und du stellst fest das nicht überall wo F2P drauf steht auch F2P drin ist .

Zitat: "Und wenn es von den Whinern das Hobby ist Vanitys zu sammeln, dann könnt ihr das immer noch tun, denn die die Ingame erhältlich und schwer zukriegen sind, werden es auch weiterhin sein"
    Schön wie man immer gleich über einen Kamm geschert wird xD, immer dieser "Whiner". Das gleiche Argument gab es damals auch in Star Wars... und als Zeit ins Land verstrich wurden immer mehr Rüstungen im Shop erhältlich und der Anteil der einzigartigen Rüstungen im Spiel schwand immer mehr. Besonders beliebte Rüstungen gab es natürlich im Shop, alles andere wäre eine Verschwendung von Geld. Sorry, da müsst ihr den Publisher schon verstehen.

Oha? "Euer Ziel" xD... da ist es wieder. Die Pauschalklatsche. Ist ein großer Teil eines MMO nicht im allgemeinen zum "zeigen" was man alles erlangt hat oder wie kreativ man ist. Zumindest zeugen viele Spieler in Mor Dhona davon.
    Was will man dazu noch sagen... Stimmt, nix, du hast schließlich recht. Das Spiel wird nach und nach unter gehen und ich denke mal wie du sicherlich auch, nach spätestens 1, 2 Jahren wird das Spiel so überschwemmt von Vanitys sein(denke mal so 5.000 werden sie schon rausbringen oder?), dass keine Zeit mehr in Content gesteckt wird. 99% dess Teams werden zum Item Designen verdonnert, Also hören die Core-Gamer, sowie Casuals nach und nach mit dem Spiel auf und es wird F2P und dann gibt es Vorteile im Cash Shop zu kaufen(Pay2Win). *Sarkasmus aus*....

Als bsp. das ist ein F2P Cash Shop: click me!. Völligst überschwemmt mit Sachen die dir bessere Stats, mehr Life, mehr Movementspeed etc. geben, dass ist für mich ein F2P Cash Shop und in keinsterweise mit dem bisschen Vanity Kram zu vergleichen, dass uns SE hier anbietet.
    Du willst keine vergleiche mit WoW und dafür lieber mit Star Wars? Ein Spiel was 1 Jahr+ soviel Content hatte, wie FF14 zu 1.0 Zeiten und anstatt den Content zu erweitern, einfach nur den alten Raid mit immer anderen Schwierigkeitsgraden auszustatten. Stimmt, mit solchen MMO's kann man vergleiche ziehen.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wieviel für das Add On?
    Wann kommt 3.0?
    Was kommt da?
    hmm?

Jetzt mach es doch nicht so spannend
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also mich Juckt das nicht solange sich der Cash Shop nur auf kleinere Sache bezieht wie Fantasia Trank paar minions und Mount,s , solange sie nicht die Mounts einbeziehen die man hart erdroppt hat ist es egal denn nach kurzer zeit sind dann die chas-shop items eh im Server so sehr überflutet das es nix besonderes mehr ist sage da nur CT2 Rüstung die kann ich nicht mehr sehen :P
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Die ganze Geilheit des Patch geht unter nur weil ihr euch wieder an einem "weltbewegenden" Punkt aufhängen müsst, der so nebensächlich ist, das es schon fast lächerlich ist.
    Ich bin auch dafür, dass wir im Patch 3.0 Thread weiter schreiben. Lassen wir den Whiner doch hier allein...soll sich meinetwegen in ne Ecken hocken und heulen.
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Was kommt da?
    hoffentlich ein Odin Tandem Mount im Cash Shop, extra für die Flamer
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Alle neuen Jobs automatisch auf Stufe 60 für 59,99.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Alle neuen Jobs automatisch auf Stufe 60 für 59,99.

Naaja wird schon die zu F2P werden einfach locker angehen und abwarten
    (0)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Den Postings nach zu urteilen gibt es wohl einige die gern mehr zahlen für weniger und sich auch gerne mehrfach in die Taschen langen lassen.
    Und ja natürlich hat das auch was dem Prinzip zu tun, grundsätzlich zahlt man das Abo ja auch für die vollständige Nutzungsmöglichkeit welche mit einem Shop gemindert wird - ergo Wertminderung.
    Und was Valcerio sagt entspricht der Realität, es existiert annähernd so gut wie kein Cash Shop der nicht irgendwo einen Pay2Win Faktor hat.. Obwohl die großen Entwickler das Gegenteil sagten.

Und so am Rande:
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Schau mal...vielleicht ist das ja was für dich?
    http://pokemon.browsergames.de/
    Kenne ich und so Kartengedöns ist nicht meins. Aber den selben Post habe ich (ebenfalls von dir) schon als Antwort für jemand anderes gelesen,
    evtl mal was kreativeres/anderes anbieten da der Witz durch Wiederholung verloren geht.
    Ansonsten kann ich zu deinen letzten postings nur eins beifügen: *facepalm*
    (4)
    Last edited by Sternentatze; 10-20-2014 at 07:50 PM.

Page 9 of 103 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast