Was in WoW ist interessiert mich nicht die Bohne. Habe ich tatsächlich nicht gespielt und kann dazu nichts sagen.
Ich hoffe du redest hier nicht gerade von SWtoR als F2P MMO? Ansonsten setzt dich nochmal hin und schau genauer und du stellst fest das nicht überall wo F2P drauf steht auch F2P drin ist

.
Zitat:
"Und wenn es von den Whinern das Hobby ist Vanitys zu sammeln, dann könnt ihr das immer noch tun, denn die die Ingame erhältlich und schwer zukriegen sind, werden es auch weiterhin sein"
Schön wie man immer gleich über einen Kamm geschert wird xD, immer dieser "Whiner". Das gleiche Argument gab es damals auch in Star Wars... und als Zeit ins Land verstrich wurden immer mehr Rüstungen im Shop erhältlich und der Anteil der einzigartigen Rüstungen im Spiel schwand immer mehr. Besonders beliebte Rüstungen gab es natürlich im Shop, alles andere wäre eine Verschwendung von Geld. Sorry, da müsst ihr den Publisher schon verstehen.
Oha? "Euer Ziel" xD... da ist es wieder. Die Pauschalklatsche. Ist ein großer Teil eines MMO nicht im allgemeinen zum "zeigen" was man alles erlangt hat oder wie kreativ man ist. Zumindest zeugen viele Spieler in Mor Dhona davon.