Results 1 to 10 of 43

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das hast du ja mittlerweile immer..Ich stehe ja als ehmaliger MT immer gerne zur Verfügung, lad auf TS ein und mache dann komplett ansagen, sogar mit namen also sogar "XYZ in die Mitte", "ZYX zum Camp", "Achtung jetzt gleich kommen Twister" usw. aber die Leute bekommen es trotzdem nicht hin! Wenn du dann nebenbei noch Leute hast, die als DD mit Echo 100 DPS fahren fragt man sich auch was das ganze bitte soll.

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn du dann nebenbei noch Leute hast, die als DD mit Echo 100 DPS fahren fragt man sich auch was das ganze bitte soll.
    Richtig, hab auch schon öfter von DDs gehört, die weniger Schaden machen als der Paladin

Und ja, mit Randoms macht es keinen Spaß, das ist richtig. Spätestens nach 30 Minuten ist der erste raus, dann sucht man wieder neu, und kann die Taktik wieder von vorn erklären. Dann dauerts wieder 2-3 Trys bis das alle gerafft haben und man vielleicht mal die Divebombs sehen kann, und dann verlässt der nächste die Gruppe und das Spiel geht von vorne los.
    (0)