Results 1 to 10 of 43

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich gebe dir in deinem Post komplett recht, nur ist halt noch zu ergänzen: Die meisten Spieler verlangen zu viel, weil SE ihnen zu viel gibt. Klingt komisch, aber das mit dem Mimimimi nimmt immer mehr zu je einfacher es wird. T9 siehst du kaum jemanden, der sich beschwert, dass es zu schwer ist, T5 mit Echo etc hörst du nur noch Gejammer. Auch Hunts... Am Anfang von 2.3 hat man 1-2 Sand die Woche bekommen FÜR 8 (!!!) Leute, also jeder max. 1 Sand in 4 Wochen... Jetzt hörst du, dass hunten nicht schnell genug geht, denn für Sand braucht man ja locker mal nen ganzen Abend! So ist es immer!

Ich will (bzw. hab) mein BiS, einfach weil ich gerne mit anderen zusammen Raide und Progress machen möchte, mich durch die Runs kämpfen und für jedes % zur Vorwoche das wir uns steigern nen Ast abfreue...Und wenns dann liegt, da will ich gar nicht von anfangen wie man ausrastet... Und dann sind hier andere die sich aufregen, warum man so schwer an BiS Gear kommt... Kein Wunder, wer kB hat ne Raidgruppe mitzumachen und auch mal einige Abende progressorientiert zu zocken.
    Für mich ist ein Run, den ich mit "Noob"-Buff lege einfach keine "Leistung", denn dann kann es "jeder".

Man muss sich einfach mal an die Nase packen und überlegen, was man leistet und was man dafür VERDIENT zu bekommen.

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    T9 siehst du kaum jemanden, der sich beschwert, dass es zu schwer ist, T5 mit Echo etc hörst du nur noch Gejammer.
    Das größte Problem ist ja eigentlich gar nicht der Raid, sondern die Gruppen. Wer T9 geht, hat (zumindest meistens) die nötige Erfahrung, weiß seine Klasse (halbwegs) gescheit zu spielen und erwartet nicht, einfach durchgezogen zu werden. T5 dagegen... Guide? Kann man das essen? Symbol überm Kopf? Ich bleib stehen und warte ab, der Heiler wird's schon wegheilen. Die anderen sagen mir was ich tun soll, aber ich versteh die Sprache nicht und lass mich hier nur durchziehen, sind doch schließlich 20% Buff, wozu brauchen die mich überhaupt... Dumm wird's nur dann, wenn alle in der Gruppe so denken, dann liegt Twintania nie ^^

Und dann muss man sich noch anhören, man hätte zu wenig Schaden in der Gruppe... Wie war das denn früher, als es noch nix höheres gab als ilv 90 und keinen Trottel-Buff? Da gab es auch Gruppen, die T5 geschafft haben. Und jetzt mit ilv110 und 20%, plötzlich muss man sich anhören, der Schaden würde nicht reichen. Auf einmal sterben die Fackeln einfach nicht, da frag ich mich doch viel eher, welcher DD hier gerade pennt und nicht das Target wechselt.
    (0)
    Last edited by Zion14; 10-10-2014 at 04:20 PM.