Page 13 of 16 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 156
    Player
    MeowsterMyuu's Avatar
    Character
    Myuu Mandara
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Mein Gehilfe weigert sich strikt auch nur einen Sinn zu haben, wenn ich ihn los schicke. Mein Gehilfe ist Waldläufer lvl 50 mit Itemlevel 83.
    Was bringt mir der dreckskerl mit, Fische... Fische zu hauf... und nicht mal gute.. nein lvl 5 à la Knochenkrebs etc. Besonders gerne bei den schnellen Streifzügen. Schick ich ihn zu itemlevel 80 Felderkundung, gibts Coeurl Häute oder Fleisch, na toll -.-* n bisschen verarscht kommt man sich dabei vor, wenn der Gehilfe ständig den letzten krempel anschleppt.. Von 100 unternehmungen ist bei dem Gehilfen vielleicht mal mit Glück eine halbwegs Sinnvoll, das er auch mal was mit "Wert" anschleppt, was dann vielleicht mal 10k gil in die Kasse spült. Nein stattdessen bricht er bei anderen ein, reißt das Haus ein und bringt die Mauer mit -.- dann soll er doch wenigstens bitte vernünftig klauen lernen Ich frage mich echt, warum man dem Itemlevel hochpusht, wenns absolut nix nützt. Egal ob Schneller Streifzug oder Felderkundung :/
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Die Sache ist doch die: Wenn die Gehilfen andauernd was wertvolles mitbringen würden, wäre es im Endeffekt nicht mehr wertvoll, weil es jeder zu Genüge hat. Also kann das System nur etwas bringen, wenn die Gehilfen selten bis sehr selten etwas "Wertvolles" mitbringen.

Mein 80er-Thaumaturg hat mir übrigens neulich ein Tapirjunges mitgebracht ^.^
    (0)
    dasnetz.me

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es muss ja nicht unbedingt immer etwas wertvolles sein. Es wäre jedoch schön, wenn die Palette an Standarditems etwas breiter wäre. Immer nur Coeurlfleisch/-haut bzw. Hippogryphenhaut ist einfach mist und hat sich auch nicht unbedingt positiv auf den Handel mit diesem Items ausgewirkt.

Vor allem sollte der Unterschied zwischen Lvl 50 und Lvl 80 nicht in der Menge der immer selben Items liegen sondern ich erwarte mir, dass er was anderes auf jeder Stufe mitbringt.
    (1)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    mein druidengehilfe hat itemlvl 63 und bei der 60er hochlanderkundung von 3x, insgesamt 3x moosige teiler für glaub lvl 80 crafts mitgebracht. verkauft sich ja bombig sowas -.-
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also meine Gehilfen, bzw, vorallem der Gärtner, bringt immer so nach 20-30 runs was wertvolles (200K +) nach hause.
    Ansonsten halt auch immer Fisch, oder Kukuru-Butter und so ein Mist.

Gestern hat er mir aber einen schönen Mogry-Teppich nach Hause gebracht

Und mein Jäger ist ein Hermetiker Stufe 88 oder so. zwischendurch bringt der auch mal eine Waffe oder ähnliches nach Hause.
    Ich finds eigentlich ganz ok. Wichtig ist halt dass die gut ausgerüstet sind. Umso besser die Ausrüstung, umso grösser die Chance dass was Wertvolles nach Hause gebracht wird
    (0)

Player
    Killingjoker19's Avatar
    Character
    Sharuh Moonbreeze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es muss ja nicht unbedingt immer etwas wertvolles sein. Es wäre jedoch schön, wenn die Palette an Standarditems etwas breiter wäre. Immer nur Coeurlfleisch/-haut bzw. Hippogryphenhaut ist einfach mist und hat sich auch nicht unbedingt positiv auf den Handel mit diesem Items ausgewirkt.

Vor allem sollte der Unterschied zwischen Lvl 50 und Lvl 80 nicht in der Menge der immer selben Items liegen sondern ich erwarte mir, dass er was anderes auf jeder Stufe mitbringt.
    das sehe ich ganz genau die Auswahl sollte definitiv breiter sein.
    (0)
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
    ..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Meine Hübsche hat mir Heute aber ne 90er Rüstung gebracht
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Mein Thaumaturg iLvl 83 hat soeben zweimal Wolkenweißen Farbstoff mitgebracht.
    Leider nicht verkaufbar ^^
    (1)
    dasnetz.me

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Mein Thaumaturg iLvl 83 hat soeben zweimal Wolkenweißen Farbstoff mitgebracht.
    Leider nicht verkaufbar ^^
    Du glücklicher lol Dafür hat mein Gehilfe letztens einen Goldschmied-Wams in HQ mitgebracht Hin und wieder bringt mein Hausmädchen doch was brauchbares mit ausser Möbel
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Meine beiden bringen bei der Felderkundung immer nur Coeurl-Fleisch
    Aber der Wolkenweiße Farbstoff, den sie mir vorgestern brachte ist genial, endlich kann ich von Knochenweiß umfärben
    Was auch gehäuft vorkommt, bei den schnellen Streifzügen, sind Materia er Stufe I und II.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 13 of 16 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast