Page 12 of 16 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 156
    Player

Vielen Dank, habs jetzt erst gelesen aber gestern schon gefunden :-) hab gestern mal einen sammler losgeschickt als minenarbeiter. War jedoch ein bisschen schockiert. Wenn ich den auf lvl1 ne stunde losschicke um scherben zu sammeln, bringt er mir 15 stk nach hause. Und das ganze für eine wertmarke. Ändert sich die anzahl mit dem lvl oder bleibt es dabei ?! 15 scherben in der stunde, wenn einem das selbst so ergehen würde, dann würde der preis bei 5k pro scherbe liegen :-)
    (0)

Player

die bringen dann später 60 Scherben pro 40 Minuten mit. Ist ok, sonst würden die Preise ja erst wieder in den Keller rasseln
    (0)
    Last edited by bex404; 09-12-2014 at 12:03 PM. Reason: ein patch

Player

Was bringt dem Gehilfe eine Krieger oder Magierklasse, kann er dan mit einem mit in den Kampf ziehen?

Naja ich frag nur da ich meine ersten gehilfen zu 1 Minenarbeiter und 1 Gärtner gemacht hab.

Da ich dachte Krieger oder Magierklassen sind bei denen nutzlos.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Nein, du kannst mit den Gehilfen nicht in den Kampf ziehen. Wenn du einem Gehilfen eine Kampfklasse zuweist, kannst du ihn dann Sachen holen lassen, die nur bei Gegnern droppen (sowas wie Steinbockhörner, Vlies usw). Also das, was man nicht abbauen kann. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es da noch Unterschiede zwischen den verschiedenen Kampfklassen gibt.
    (0)

Player

Aha so ist das.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Unterschiede gibt es da keine Zion. Ein Taumaturg besorgt die gleichen Items wie ein Waldläufer oder Weißmagier oder Marodeur. Auch bei den 18 Stunden-Ventures gibt es keine Unterschiede. Also kann man als Kämpferklasse am besten die Klasse nehmen, die man eh spielt wg. alter Klamotten und so. Blöd ist nur, dass die Kämpfer keinen Jobkristall bekommen. Alle jobspezifischen Klamotten fallen dadurch leider weg.
    (0)

Player
    zorafreund's Avatar
    Character
    Hope Tia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Der gehilfe ist immer 5 klassen unter deiner gewählten klasse aber wenn du z.b lv 50 erreichst kann der gehilfe auch Lv 50 erreichen :3
    (0)

Player
    Zeekuma's Avatar
    Character
    Sesshomaru Zeekuma
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 40
    So ne dumme Frage, aber gibt es definitiv nicht mehr als 2 Gehilfen? Hab wie ein blöder gegooglet, mir geht total der platz aus.
    Alles voller syn materialien:-)
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Du kannst schon mehr als zwei Gehilfen haben. Das kostet dich allerdings etwas Echtgeld (Optionale Dienste).
    (0)

Player
    Zeekuma's Avatar
    Character
    Sesshomaru Zeekuma
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 40
    Hui happig, dachte auch dafür zu bezahlen, aber eher so einmahlig. Danke für die info, werde es mir genau überlegen
    (0)

Page 12 of 16 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast