Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48

Thread: Ramuh EX

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach Blacky, es ist natürlich einfach für jemanden wie dich sowas zu schreiben

Wer natürlich eine 8er Gruppe aus guten Spielern hat, kann Ramuh locker farmen. Das ist aber in jedem Spiel so.
    Der Nachteil an MMO's ist aber, dass die ganze Gruppe aus guten Spielern sein muss, ansonsten klappt es nunmal nicht. (oder ist schwerer)
    Hierbei musst du bedenken, dass dies nur bei einem kleinen Teil der Gilden der Fall ist. Die meisten Gilden haben Casual Player, oder halt solche die nicht auf hohem Niveau spielen können. Und Ramuh kann dadurch unmöglich werden bzw. man braucht eeeeewig bis er liegt.

Bei Ego-Shooter oder so ists halt was anderes. Da kannst du alleine ne ganze Gruppe auseinander nehmen, das geht hier halt nicht
    T8 liegt bei uns auch noch nicht, aber so ist es halt wenn 2-3 Spieler nicht sooo gut sind. Damit muss man halt leben und das ganze dauert etwas länger als eigentlich geplant...

Aber dass du dich nicht in andere Spieler hinversetzen kannst wissen wir ja schon

Matanzas ja schade bist du auf Phönix :/
    Hast du denn keine Gilde mit genügend Spieler?
    (0)

Player

Ach wo, Blacky hat zum teil schon recht. Habe auch keine Gruppe und hure mit meiner id rum und hab es irgendwie so auch auf t8 kill geschafft (danke an caper und seiner pora Gruppe, pervers sag ich euch pervers was sie drauf haben). Und was is die Woche, nicht mal nem t7 kill :'( selbst einfach Gruppen joinen und das beste hoffen. Selber Leute suchen und mit denen probieren.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Und was is die Woche, nicht mal nem t7 kill :'
    Hab ich gesehen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Warum ist das für mich einfach? Klar habe ich Ramuh mit meiner FG gemacht, aber bspw. ich hatte genügend Dungeons in denen ich alles alleine machen musste (vor meiner Zeit bei CSky). Und dort musste ich mir auch aus den Runs die Leute picken mit denen es sich lohnt nochmal zu gehen. Habe diese dann geaddet und mit denen die Trys weiter gemacht, bis es irgendwann gepasst hat.

Ich habe mir diese Leute zusammengesucht, immer weiter random, bis ich 2/2/3 + mich hatte, alle auf TS eingeladen und dann getryed (ALLE ohne Kill Exp). Und irgendwann klappt das dann auch

Alles vor Echo-Buffs. Klar kann ich das bei Ramuh jetzt nicht sagen, aber Ramuh/T9 war nicht immer der höchste Content.

Das hat für mich nichts mit Empathie zu tun ganz ehrlich. Ich besitze genügend Empathie und ich habe auch gemerkt, dass Maranzas aktiv Gruppen (und ne FG, wobei diese ja gefunden zu sein scheint) sucht. Aber nur zu sagen random groups sind schlecht, also braucht das ganze nen Echo, find ich halt...unglücklich ausgedrückt...

Ich vergleiche FF auch nicht mit nem Ego Shooter (wobei zock mal bei Destiny ne hohe Ini, da kommst du alleine auch nicht durch).

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Da bringt auch kein 25% Echo Buff was. Bei Ramuh das selbe. Wo soll der helfen? Du hast nur einen DPS Test.
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    In 8/10 Fällen schaffen diese Gruppen nicht mal die Addphase.
    Liest du auch was ich schreibe??

In meiner FC sind immer nur um die 4-5 Leute zeitgleich online bzw. hängen sie noch bei Levi rum.
    Und nochmal..es gibt auf Phönix um die 30 Leute, welche zur Zeit permanent Ramuh über PF versuchen.

Egal welche Gruppenkonstellation..es langt einfach nicht. Einer macht immer nen Fehler und das wars.
    Die Spieler die es drauf haben bleiben in ihren "Link-Item-Gruppen".
    Falls sich doch mal einer erbarmt..spätestens nach dem 2. wipe ragequit.

Leck Arsch..Ramuh is jetzt ad acta!!
    Wenn die FC größer ist oder die iLevl Stufe steigt geh ich nochmal rein. Aber um 2-3h am Tag zu wipen ist mir meine Zeit zu kostbar. Soll der alte bärtige Sack doch auf seinem Berg verschimmeln!!!
    (1)
    Last edited by Matanzas; 09-29-2014 at 09:20 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Liest du auch was ich schreibe??
    Okay, das habe ich tatsächlich überlesen. Entschuldige.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wie dem auch sei... So lange klein Timmy mit der Tanzmatte spielt und Jeremy Pascal seine Mutter im Hintergrund abwimmeln muss, die gerade damit droht sein W-LAN Kabel zu ziehen wenn er nicht essen kommt, kann man Random Gruppen in gewissen Inhalten vergessen. Da hilft nur eines. Entweder man sucht sich eine weitere Gesellschaft die einen ähnlichen Spielermangel haben wie man selbst und versucht es dauerhaft gemeinsam, oder man ärgert sich weiterhin grün und blau über Timmy und Jeremy Pascal. Die Wahl ist euer :P
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also spätestens seit diesem ganzen Nexus-Mist gehen die Ex Primae doch alle wie von selbst. Ein Blick in die Gruppensuche, und je nachdem welcher Inhalt grade "Happy Hour" hat, tummeln sich da mindestens 3 Gruppen die Leute suchen für Levi Ex, Ramuh Ex, oder sonst irgendwas. Die werden doch nur noch gefarmt seit es diesen Nexus-Kram gibt. Wenn es bei dir nicht so viele Gruppen gibt, tja, dann würde ich über einen Servertransfer nachdenken. Bei uns auf Shiva ist jedenfalls alles voll mit Farmgruppen, die jeden einzelnen Primae in 3 bis 10 Minuten killen pro Try (3 Minuten für Garuda und bis zu 10 für Levi und Ramuh).
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Bei uns ist das Gras grüner wie bei euch. Bei uns schmeckt auch die Schokolade schokoladiger wie bei euch. Und generell ist alles viel toller, schöner und grösser. So lange Servertransfer keine Alternative ist, könnt Ihr euch euer "Mein Server is besser" generve auch sparen... Oder nein halt. Macht das ruhig weiter. Wenn es dann irgendwann mal einen unkomplizierten Weg dafür gibt, habt Ihr wenigstens gleich alle Noobs von den anderen Servern bei euch.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Nö, bei uns ist gar nix besser, deswegen bin ich auch schon so gut wie raus aus dem Spiel. Versuche nur anderen Leuten mal nen bisschen zu helfen hier im Forum. Es ist Tatsache, dass es seit Nexus Farmgruppen gibt, die jeden Primae abfarmen wie die Idioten. Schließ dich ihnen an oder lass es bleiben. Mir ist meine Zeit für den Nexus-Blödsinn zu schade. Aber darum geht's nicht, ich wollte dir und den anderen, die noch an Ramuh festhängen, nur nen Tipp geben.

Und eigentlich war das auch weniger auf Odin bezogen, denn der Server sollte groß genug sein. Ich meinte eigentlich eher Matanzas, weil sich das so liest als gäbe es auf Phönix kaum Leute.
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast