Results -9 to 0 of 48

Thread: Ramuh EX

Threaded View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Erstmal: Blacky hat recht.
    Zweitens hast du sehr wohl Zeit, zub schauen, was die anderen machen.Macht unser Tank ja schließlich auch, für den Fall dass einer pennt.Oder einer der Heiler. Oder einer der DDs....
    Wir waren letzte Woche mit unserer Static auch zum ersten Mal drin. Mussten zwei Aushilfen (Heiler, Tank) und zwei Randoms mitnehmen (2 DDs). Keiner von uns war vorher drin gewesen, bis auf der Aushilfstank. Bei den Randoms weiß ich es nicht. Nach 1, 2 Versuchen hatte von uns Frischlingen eigentlich jeder den Dreh raus und wusste, was er zu tun hat. Leider ist es dann ausgerechnet an den beiden Randoms gescheitert, weiter als bis 15% kamen wir auch nicht. Hat auch jeder gesehen, wann wer was falsch gemacht hat. Auch wenn einer von uns gepennt hat. Also machbar ist er auf jeden Fall und die Übersicht ist auch da. Wie bei Levi. Einmal die Mechanik kapiert ist der Kampf ganz leicht. Musste ich in den Tagen davor ja auch noch machen,um Ramuh freizuschalten. Hab ich komplett über den DF gemacht und da waren auch immer wieder nur die selben 20-30 Leute dabei. Da merkt man doch schon irgendwann, wer es kann und wer immer wieder baden geht. Da bringt auch kein 25% Echo Buff was. Bei Ramuh das selbe. Wo soll der helfen? Du hast nur einen DPS Test. Wenn die Leute die Übersicht nicht haben oder die Mechanik nicht kapiert haben, bringt auch mehr Leben oder Schaden nichts.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 09-29-2014 at 09:06 PM.