Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Einfach eine Höchstgrenze setzen. IRGENDEINE Höchstgrenze.
    Bis dahin kann die prozentuale Dropchance ja beibehalten werden.
    Ich habe vorhin überlegt, was wenn sich je nach Meilenstein die Dropchance minimal erhöhen würde, dennoch nicht so, dass es übertrieben. Das wäre vielleicht ein Kompromiss. Auf der anderen Seite, weiß ich mittlerweile nicht mehr, wie ich das sehen würde, wenn jetzt eine derartige Änderung käme. Einige Spieler die sich dadurch geschleppt haben, würden sich vielleicht auf den Schlips getreten fühlen.

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post

Können wir die Regel einfügen, dass sich nur Leute beschweren dürfen, die (Wie Ahmbor und ich) einen Screenshot ihres Erfolgsfortschritts bei "Kind des Schicksals" beifügen?
    Ich wette, dann haben wir hier bald stark was zum Lachen und das Geflame um die Atmas reduziert sich auf ein Minimum.
    Wer garantiert/beweist mir da denn, dass alle FATEs davon für Atmas gemacht wurden? Vielleicht hast du ja auch all deine 50er Jobs nur durch FATE farmen gelevelt?
    Weißt du genau, wie viele du für andere Dinge gemacht hast? Hunt? Die 3 pro Buch? (Wobei letztere Anzahl ja leicht rauszukriegen ist.)

Falls es dich wirklich so brennend interessiert: Ich habe laut der Errungenschaft 863 FATEs gemacht. Das ist vergleichsweise wenig, aber ich habe zum Beispiel meine in ARR gelevelten Jobs (2 an der Zahl) nicht nur mit FATEs auf 50 gebracht. Hätte ich das gemacht, sähe mein Counter vielleicht anders aus.

Wie gesagt, einerseits emfinde ich das mit dem herben "Glücksunterschied" als Murks, andererseits weiß ich nicht ob mir jetzt noch eine Anpassung gefallen würde, denn anders als z.B. Coil wird die Reliktquest noch eine Weile nicht outdated sein.

Oh und was das mit der Arbeit angeht...
    Es gibt durchaus Leute die das so sehen. "Muss cappen, muss dieses, muss jenes bis zum Reset gemacht haben, sonst geht mir X Item oder X Punkte verloren und ich hinke hinterher!"
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Wer garantiert/beweist mir da denn, dass alle FATEs davon für Atmas gemacht wurden? Vielleicht hast du ja auch all deine 50er Jobs nur durch FATE farmen gelevelt?
    Weißt du genau, wie viele du für andere Dinge gemacht hast? Hunt? Die 3 pro Buch? (Wobei letztere Anzahl ja leicht rauszukriegen ist.)
    Oh, ich glaube aber sehr stark daran, dass es helfen wird.
    Ich wette wir werden überrascht werden!
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Oh, ich glaube aber sehr stark daran, dass es helfen wird.
    Ich wette wir werden überrascht werden!
    Wie wird's so schön abgekürzt?
    hf?

Hab meine Meinung dazu genügend kundgetan
    Einen gibt's ja immer, der das behandelte Thema total super findet.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows