Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
Nehmen wir an, du schaffst alle 2 Minuten ein FATE-Encounter
Haha. Alle 2 Minuten ein FATE. Lool.

In Abhängigkeit des Aufpoppens, der Laufwege und der Kampfdauer ist es eher realistisch in schlechten Regionen so im Durchschnitt um die 5-10 Fates pro Stunde und in besseren Regionen im Durchschnitt so um die 10-15 Fates pro Stunde zu schaffen. Aber mit Sicherheit nicht ein Fate alle 2 Minuten.

Und was die Droprate angeht: RNG ist RNG. Ich schüttel auch immer wieder den Kopf, wie bei 98% Abbaurate alle 5 Abbauversuche scheitern können Es kommt nicht häufig vor, aber es kommt vor. Genau wie mit den Schatzkarten. Manche haben fast mit jeder Krötenlederkarte eine unversteckte Karte gefunden und bei der zweiten Unversteckten Karte das Pet. Ich habe bei fast 20 Krötenlederkarten noch nicht eine unversteckte Gefunden. Genau so auch bei den Atmas. Ich kenne Leute, die hatten nach gerade einmal 200 Fates ihre 12 Atmas voll. Ich kenne auch Leute, die haben den Abgott Talar noch vorher bekommen.

Und genau das ist es, was die Leute bei den Atmas und auch bei der Verschmelzung zu Novus am meisten Stört: Nicht jeder hat den selben Aufwand.