Results -9 to 0 of 1029

Dev. Posts

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Haha. Alle 2 Minuten ein FATE. Lool.

In Abhängigkeit des Aufpoppens, der Laufwege und der Kampfdauer ist es eher realistisch in schlechten Regionen so im Durchschnitt um die 5-10 Fates pro Stunde und in besseren Regionen im Durchschnitt so um die 10-15 Fates pro Stunde zu schaffen. Aber mit Sicherheit nicht ein Fate alle 2 Minuten.
    Ist im nächsten Post abgemildert auf 10 Min. pro FATE und selbst bei 15 Min. pro FATE wären es immernoch 2016 FATEs.
    Da können die Leute, die nach 200 FATEs in 4 Wochen einen Beschwerdepost verfassen, gleich mal einpacken.

Und was die Droprate angeht: RNG ist RNG. Ich schüttel auch immer wieder den Kopf, wie bei 98% Abbaurate alle 5 Abbauversuche scheitern können Es kommt nicht häufig vor, aber es kommt vor.
    Du musst es auch im Großen und Ganzen betrachten und nicht nach einer einzelnen Abbaustelle.
    Bau mal 1-2 Std. ab und dann rechne nach. Es ergibt genau den Wert, den es soll +/- 5%. Habe es schon seit mehreren Tagen bei Elektrumerz (mittlerweile 50 Stacks a' 99) und Anderem beobachten dürfen.

Genau wie mit den Schatzkarten. Manche haben fast mit jeder Krötenlederkarte eine unversteckte Karte gefunden und bei der zweiten Unversteckten Karte das Pet. Ich habe bei fast 20 Krötenlederkarten noch nicht eine unversteckte Gefunden.
    Tja, extremes Glück mal außen vor gelassen, habe ich schon an die 30-40 Krötenlederkarten hinter mir und nur 2 Unversteckte draus.
    Bei 2mio. Spielern wird es immer einen geben, der mehr Glück hat, als die Anderen ... Aber sollen wir ihn jetzt darauf zuflamen? Willst du garantierte unversteckte Karten? Das wird nicht nur den bereits geprügelten Markt vernichten, sondern auch den Anreiz darauf. Bei der Atma genau dasselbe Spiel.

Und genau das ist es, was die Leute bei den Atmas und auch bei der Verschmelzung zu Novus am meisten Stört: Nicht jeder hat den selben Aufwand.
    Also ganz gepflegt gesagt: That's life. Was erwartest du von einem MMO? Prozentchance ist in MMO's Gang und Gebe.
    Ich hätte auch mal ganz gerne mal was anderes aus T7, ausser (mittlerweile ungelogen 7tes Mal in Folge) die Heilerrobe.
    Oder Utopie, die mit ihren T9 Büchern scheinbar bereits eine Bücherei eröffnen könnten ...

Farmen in einem MMO ... Gott behüte!
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-28-2014 at 09:58 AM.