Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 114
    Player
    TaurusGilgamesh's Avatar
    Character
    Korrigan Whelan
    World
    Siren
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Mikesha View Post
    Ich wünschte ich könnte beständig meine furchterregende, mit Stacheln besetzte Dragoon-Rüstung tragen und trotzdem meine Freunde und Gefährten umarmen, ohne dass ich jedes mal alle damit versehentlich ermeuchel! Natürlich sollte die Rüstung dabei nicht an Eindruck verlieren!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Deine Dragoon-Rüstung schadet deinen Freunden und Gefährten nicht mehr, denn die Stacheln sind nun weich und elastisch und biegen sich entsprechend. Allerdings schadet die Rüstung auch deinen Feinden nicht mehr, denn die einst, aus mächtigen Materialen bestehende Rüstung besteht nur noch aus Leder, Hanfgarn und Farbstoff. Hinzu kommt, dass sie, um sie stabil zu halten, mit Gizar-Blätter gefüllt ist. Ein Leckerbissen für deinen Chocobo. Du dachtest Titan & Co. sind ernstzunehmende Gegner? Dann hast du dich noch nie mit einem gefräßigen Chocobo angelegt. Bon Appetit.

Ich wünschte, mein Chocobo könnte fliegen und mit mir fliegende Inseln entdecken.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by TaurusGilgamesh View Post
    Ich wünschte, mein Chocobo könnte fliegen und mit mir fliegende Inseln entdecken.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Zusammen fliegt ihr durch die Wolken, erkundet die fliegenden Inseln und erreicht ungeahnte Höhen. Leider werden die Garleaner durch das fliegende Chocobo aufmerksam und schicken pausenlos Truppen und Flugmaschinen in die Lüfte. Auch die Abenteurer versuchen euch zu fassen zu kriegen, denn jedes Mal, wenn dein Chocobo eine "Fliegende Feder" verliert, lernt ein anderes Chocobo das Fliegen. Auch die Primaes möchten eine dieser Federn haben - ein fliegender Titan wurde bereits gesichtet. Kristallturm, Bahamuts verschlungene Schatten, Hochwildjagd und FATEs sind wie ausgestorben, denn ganz Eorzea sucht nach dem fliegenden Chocobo "Hummel".

Ich wünschte, ich wäre eine schöne Lamia mit einer Rotmagierin-Ausrüstung.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Killingjoker19's Avatar
    Character
    Sharuh Moonbreeze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich wünschte, ich wäre eine schöne Lamia mit einer Rotmagierin-Ausrüstung.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!
    Der Bund der Lamina hat dich in ihren Rängen aufgenommen und dich mit Schönheit und der besten Rotmagierin-Ausrüstung ausgestattet. Dank der Schönheit die dir geschenkt wurde, wurdest du gefangen und durch die Höchste Lamina zu Stein verwandelt.

Ich wünschte ich würde als Weißmagier mit der Höchsten Ausrüstung beschenkt
    (0)

Player
    Black-Beater's Avatar
    Character
    Black Heartilly
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Killingjoker19 View Post
    Der Bund der Lamina hat dich in ihren Rängen aufgenommen und dich mit Schönheit und der besten Rotmagierin-Ausrüstung ausgestattet. Dank der Schönheit die dir geschenkt wurde, wurdest du gefangen und durch die Höchste Lamina zu Stein verwandelt.

Ich wünschte ich würde als Weißmagier mit der Höchsten Ausrüstung beschenkt
    Du wurdest mit dem höchsten Heiler Equip ausgestattet und posierts freudig in Mor Dhona, allerdings nennen dich jetzt viele Spieler Cheater weil du das Equip bekommen hast ohne etwas dafür zu tun.

Ich wünschte, ich wäre ein Gunblade Kämpfer.
    (0)

Player
    IceHerz's Avatar
    Character
    Nana Morning
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Black-Beater View Post
    Du wurdest mit dem höchsten Heiler Equip ausgestattet und posierts freudig in Mor Dhona, allerdings nennen dich jetzt viele Spieler Cheater weil du das Equip bekommen hast ohne etwas dafür zu tun.

Ich wünschte, ich wäre ein Gunblade Kämpfer.

Dein Wunsch wurde die erfüllt. Es gibt eine Grunblade Kämpfer , doch sind seine skills er Tänze und man kann nicht viel mit ihn anfangen.

Ich wünsche mir eine Plüschtier Rucksack damit würde mein Char süß ausehn !
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by IceHerz View Post
    Dein Wunsch wurde die erfüllt. Es gibt eine Grunblade Kämpfer , doch sind seine skills er Tänze und man kann nicht viel mit ihn anfangen.

Ich wünsche mir eine Plüschtier Rucksack damit würde mein Char süß ausehn !
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Aber leider waren alle niedlichen Plüschtierrucksäcke ausverkauft. Es war nur noch ein Plüsch-Avere Rucksack da. In der Variante ohne Körper...

Ich wünsche mir für den Gourmet ein Gericht mit einen lebendigen Bomber!
    (1)

Player
    Luua's Avatar
    Character
    Luua Mayathi
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Aber leider waren alle niedlichen Plüschtierrucksäcke ausverkauft. Es war nur noch ein Plüsch-Avere Rucksack da. In der Variante ohne Körper...

Ich wünsche mir für den Gourmet ein Gericht mit einen lebendigen Bomber!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Für das gewisse Etwas wurden neben den Bombern zusätzlich
    noch ein paar lebendige Wespen hinzugefügt und alles wird von unserem spitzen Tonberry-kellner serviert.
    Guten Hunger!

Ich wünsche mir einen Hexenbesen für die Schwarzmagier damit ich fabulös in den Sonnenuntergang fliegen kann!
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Luua View Post
    Ich wünsche mir einen Hexenbesen für die Schwarzmagier damit ich fabulös in den Sonnenuntergang fliegen kann!
    Dein Wunsch wird dir herzallerliebst erfüllt! Du gleitest mit deinem neuen Besen kunstvoll durch die Lüfte, inklusive Loopings und Schrauben, und kannst dein Glück kaum fassen!
    Doch die Freude ist nicht von langer dauer, denn den Natalan-Ixal gefällt es gar nicht, dass ein Abenteurer ihren Luftraum beansprucht. Schnell siehst du 4 Luftschiffe emporsteigen, welche rasend schnell auf dich zukommen. Doch dank deinen Flugkünsten kannst du knapp durch die Coerthas Schluchten entkommen und die Ixal abhängen. Aus Angst lässt du den Besen nun aber doch am Boden, und benutzt ihn als Wanddekoration in deinem Zimmer. War also nicht ganz umsonst, und erinnert dich an eine schöne, aber leider doch kurze Zeit.

Ich wünschte, die NPC-Preise wären wie an einer Börse, je nach Nachfrage steigen oder sinken die Preise
    (0)

Player
    Ariad1988's Avatar
    Character
    Landru Ariad
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich wünschte, die NPC-Preise wären wie an einer Börse, je nach Nachfrage steigen oder sinken die Preise
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Leider wurde kurz in Eorzea eine Art großer Dachs gesichtet, der Chaos in der Börse anrichtet.

Ich wünschte, min Inventar wäre voll mit ATMAs
    (0)

Player
    Ahriana's Avatar
    Character
    Lith C'tosh
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 70
    [QUOTEIch wünschte, min Inventar wäre voll mit ATMAs ][/QUOTE]

Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Die Atmas die du bekommen hast sind aber leider immer die selben.

Ich wünschte, Odin wäre mein Gefährte, dann könnten wir andere Spieler ärgern hehe.
    (0)

Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast