Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Wird bestimt traumaturg oder Hermetiker
    Der Schluss liegt zwar am Anfang nahe wegen den ganzen Elementarangriffen die mit dem Ninja hinzukommen (Mudras hießen die, oder?), aber es ergibt bei näherer Betrachtung keinen Sinn.
    Alle Techniken der Melees sind ausnahmslos instant, also was wollen Ninjas z. B. mit Spontaneität, dem wahrscheinlich wichtigsten Thaumaturgen-Crossskill? Eisra... vollkommen unnütz. Unbeirrbarkeit, wozu wenn eh alles instant ist?
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich hoffe einfach mal, dass man den Schurken nur anfangen kann wenn man die Hauptquest von 2.3 komplett hat. Warum soll ein Spieler eine Klasse beginnen können, deren Gildengründung erst weit nach Abschluss der Hauptgeschichte passiert? Dann würden die ganzen Zwischensequenzen vor Leviathan keinen Sinn mehr ergeben, wo alle so erstaunt sind das besagter NPC so einen fremden Kampfstil besitzt...

Aaaaber... Da wir uns in einem MMO befinden, können wir das eh abschmatzen. Ich hoffe einfach mal, dass man irgendwann Meisterjobs einbaut. Also ein System, wo man zwei Jobs auf max. Level braucht um dann zu einem neuen zu verschmelzen. Hey, eigentlich eine nette Idee...
    (1)

Player
    Killingjoker19's Avatar
    Character
    Sharuh Moonbreeze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Sieht schon gut aus mal abwarten wie der wirklich wird
    (0)
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
    ..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Ich glaub das wurde durchdiskutiert, es ist aller Wahrscheinlichkeit nach eher Strength und Speed, also vom Monk und ned vom Barden.
    Ich weiß nicht ob es in nem Liveletter oder in einem anderen Interview war. Jedoch war die Aussage Yoshidas, nach einer ausführlichen Begründung warum diese Klasse eingeführt wurde, dass der Ninja primär magischen Schaden machen wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Dahleena's Avatar
    Character
    Maylea Kumiho
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Auch wenn man den Ninja erst spielen kann wenn man die 2.3 Story fertig hat, wird das kaum einen Unterschied machen. Der Großteil eines jeden Servers wird die Story fertig haben und somit werden die Startgebiete von Ninja überlaufen sein.
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Dahleena View Post
    Auch wenn man den Ninja erst spielen kann wenn man die 2.3 Story fertig hat, wird das kaum einen Unterschied machen. Der Großteil eines jeden Servers wird die Story fertig haben und somit werden die Startgebiete von Ninja überlaufen sein.
    Dann wird man wenigstens schön schnell per Fates leveln können. Passt, find ich.

btw., neue Infos aus dem Entwicklerbrief der TGS:

Rogues/Ninja use poisons.
    Poisons are not damage over time abilities. (Speculation: Debuffs)
    Not a traditional positional attacker. Though they have backstabs.
    Combo-system also not traditional. Depends on the mudras/ninjutsu used.
    Rogue is not a starting class. Cannot be played with a brand new character. Requires at least a level 10 battle class.
    Wenn Poisons keine Dots sind, läuft das wahrscheinlich in etwa wie bei Drachengriff.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 09-22-2014 at 07:09 PM.

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Der Schluss liegt zwar am Anfang nahe wegen den ganzen Elementarangriffen die mit dem Ninja hinzukommen (Mudras hießen die, oder?), aber es ergibt bei näherer Betrachtung keinen Sinn.
    Alle Techniken der Melees sind ausnahmslos instant, also was wollen Ninjas z. B. mit Spontaneität, dem wahrscheinlich wichtigsten Thaumaturgen-Crossskill? Eisra... vollkommen unnütz. Unbeirrbarkeit, wozu wenn eh alles instant ist?

Ich glaube die heißen wie in FFXI auch "Ninjutsu" die kampfkünste des ninjas. mudras ist glaub ich etwas komplett anderes^^

und ich glaube eher, dass man cross skills vom Monk entnehmen kann, vielleicht auch DRG. passt am ehesten. Da der Ninja nunmal auf schadensoutput ausgelegt ist.

zum ninja/rogue an sich... dieses "auf den kopf des gegners springen" fand ich nun sehr übertrieben und albern... der thief/ninja in FFXI war wesentlich stilvoller. naja.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 09-22-2014 at 08:04 PM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Neue Informationen zum Ninja:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...95c4e71edacb96

Persönlich muss ich sagen, dass ich es unfassbar affig finde, dass die Schurkengilde wieder nur eine missverstandene Bürgerwehr ist, die auf Robin Hood macht. Fehlt nur noch dieses "Ein Dieb beklaut keinen anderen Dieb"-Ehrenkodexgeschwätz. Den Hintergrund des Ninja find ich ok. Und ein wenig ärgern tu ich mich darüber, dass sie selbst jetzt noch nicht mit der Info rausrücken, auf welche Klasse der NIN noch zurückgreift.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Find ich schön, dass Sie langsam mal mehr Infos rausbringen, wird auch Zeit, mit Glück sinds ja nurnoch 3 Wochen *an der Zeit dreh*
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4