Davon kannst du ausgehen. Du wirst in keine einzige Ini mehr reinkommen, weil es keine Heiler und keine Tanks mehr geben wird. Es wird nur noch DDs geben, weil alle den Ninja leveln ^^

Genauso wird es sein, ich wiederhole mich immerwieder gerne und behaupte, es wäre sinnvoller gewesen, von allen 3 Klassenarten eine Neue reinzutun, statt jetzt nur den Ninja und mit dem Addon dann nen Heiler und Tank :P
War doch zur Open Beta mit den Hermetikern auch nicht anders. Erinnert sich noch wer an die Flut von Karfunkeln?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Also ich würde es begrüßen das man erst Ninja Spielen kann wenn man die komplette hauptquest bis 2.4 komplett durch hat somit würde man den großen Ansturm vermeiden
Ein Glück das ich mit meiner FG leveln kann und mich nicht auf die Inhaltssuche verlassen muss :P
Die hätten eher den Dunkelritter als Tank noch raus bringen sollen :P
P.S. wenn es von ninjas wimmeln sollte sollte man das doch gleich in Naruto verwandeln XD
Ich werde den Ninja definitiv auf 50 bringen und mir einen Squad von fünf weiteren Ninjas zusammenstellen. Dann färben wir unsere Artifact Armor in Schwarz, Rot, Gelb, Rosa, Blau und Grün/Weiß und betteln bei Yoshida so lange, bis wir ein spezielles Job-Kommando erhalten: "Megazord beschwören". Das wird's, glaubt mir!
Na freu ich mich als Heiler noch nen melee am Leben zu erhalten :-P
Ne bin gespannt, mag keine melee Klassen somit treffen wir uns als Tank, ich, Ninja, Ninja. ;-)
Ich bin gespannt, welche(n) anderen Job(s) sie ändern, der dann vom Ninja die Crossskills erbt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Wird bestimt traumaturg oder Hermetiker
Ich tippe eher auf den Mönch. Z.B. Chakra.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote