Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 39
    Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich hoffe nur er wird nicht so mühsam zu spielen sein wie der Monk.

Quote Originally Posted by shoki View Post
    Naja Atmas und Alexandrite kann man ja wenn man jetzt schon eine hat schon vorfarmen :>
    Wenn man also fleißig ist brauch man nur ein paar tage für die mythos für die bücher :>
    Mythos wirds dann garkeine mehr geben. Vermute es wird schneller gehen dann, weil die Strategiesteine die Stelle der Mythosteine einnehmen und es wohl dann weniger brauchen wird. Der einzige Horror bleibt wirklich der RNG Atma-Grind. Ich wüsste aber zuerst mal gerne wie die Relic aussehen wird, bevor ich mir überhaupt überlege, die Relic zu machen anstatt Strategiewaffe+

Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich glaube der Ninja geht eher auf Geschick und teilt sich in den alten Coils (jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke) den Loot mit dem Barden... aber ja, Atmas und Alexandriten kann man vorfarmen. Stimmt.
    Ich glaub das wurde durchdiskutiert, es ist aller Wahrscheinlichkeit nach eher Strength und Speed, also vom Monk und ned vom Barden. Als Killerargument wurde damals der Client ausgelesen, wo sich die Coreskills des Ninja's schon draufbefinden sollen und von Stärke skaliert werden. Weiss den heutigen Stand nicht, aber wenns nicht geändert hat, wirds wohl Monkequip.
    (0)
    Last edited by Talec; 08-29-2014 at 08:54 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wieso Strat-Waffe? Wenn der Ninja rauskommt, wird es doch auch bestimmt einfach(er) sein, sich die T9 Waffe zu holen also warum noch umständlich (Naja wenn Strat die neuen Mythos werden eher weniger) die Strat holen

Wie bereits erwähnt ist Geschick für den Fernkampf, da der Ninja aber ein Melee ist, wird er bestimmt wie der Mnk sein (zumindest ähnlich nur halt n bisschen mehr auf bunten Pillen)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Ich glaub das wurde durchdiskutiert, es ist aller Wahrscheinlichkeit nach eher Strength und Speed, also vom Monk und ned vom Barden. Als Killerargument wurde damals der Client ausgelesen, wo sich die Coreskills des Ninja's schon draufbefinden sollen und von Stärke skaliert werden. Weiss den heutigen Stand nicht, aber wenns nicht geändert hat, wirds wohl Monkequip.
    Dann scheint es im Client recht widersprüchliche Angaben zu geben. Ich hab im englischen Forum rumgelesen und dort wurden auch übersetzte Traits (ebenfalls gedatamined) des Schurken gepostet und neben dem spezielleren Zeug wie verstärkte Gifte gibt es dort auch das übliche: Primary Stat-Schub. Und der Schurke scheint Geschick-Schub zu erhalten...
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hat einer schon ne Ahnung wann 2.4 erscheint? Also ein Datum oder zumindest ne ca. Woche?
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Laut einem Interview mit Yoshi-P könnte Oktober hinhauen.
    Ist aber noch kein genaues Datum und bisher gibt es auch keins.

http://www.playmassive.de/articles/id36646/0/final-fantasy-xiv-naoki-yoshida-ueber-alte-charaktere-neue-inhalte.html
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Dann scheint es im Client recht widersprüchliche Angaben zu geben. Ich hab im englischen Forum rumgelesen und dort wurden auch übersetzte Traits (ebenfalls gedatamined) des Schurken gepostet und neben dem spezielleren Zeug wie verstärkte Gifte gibt es dort auch das übliche: Primary Stat-Schub. Und der Schurke scheint Geschick-Schub zu erhalten...
    Geschick würde auch mehr Sinn machen. Wir haben schon zwei Jobs die auf Stärke Schmuck würfeln.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Alphras View Post
    Geschick würde auch mehr Sinn machen. Wir haben schon zwei Jobs die auf Stärke Schmuck würfeln.
    Naja, das wäre imho ein schwacher Grund Ninja auf DEX zu trimmen, wenn man bedenkt, dass der Gunner ebenfalls vor der Tür steht (wahrscheinlich Bestandteil von 3.0/der nächsten Expansion). Aber Ninja ist einfach so grundlegend überhaupt nix was mit Stärke zu tun hat, imho... wäre das gleiche wie als würde man den BLM auf DEX setzen.

Quote Originally Posted by Talec View Post
    Ich wüsste aber zuerst mal gerne wie die Relic aussehen wird, bevor ich mir überhaupt überlege, die Relic zu machen anstatt Strategiewaffe+
    Hierzu noch was: ist das Aussehen der Relic nicht schon LÄNGST bekannt? Auf sämtlichen Artworks der Jobs wurden diese immer in Artifact Armor und mit Relic Weapon dargestellt. Ich glaub das behalten sie beim Ninja bei...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin auch mal gespannt auf den Ninja. MNK ist zwar ein bisschen hektisch, hat mir jedoch bisher auch sehr gut gefallen. Aber bevor ich überlege welche Klasse ich neben meinen SMN in Zukunft weiterspielen werde level ich erstmal alle auf 50 hoch und wenn der Ninja wirklich bald kommt, bin ich sowieso noch am leveln während sich alle auf den stürzen. Das wird witzig, dann steh ich als Tank oder Heiler (die letzten Klassen die ich leveln werde) nur mit Ninjas in den Dungeons XD
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Das mit dem "freien sprung"... hätten sie eher dem dragoon zugestehen sollen, anstatt dieses dämlichen sprungs nach hinten .. imho
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Finde den Klasse hoffe aber das die 100er Rüstung bisl besser aussieht :P

Und ich hoffe auch das nicht jeder von anfang an den Spielen kann sonst wird es auf dem Server von Ninjas nurnoch Wimmeln.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast