weil diese Person immer wieder solche Ausfälle startet, ist sie schon eine Woche nachdem sie hier aufgetaucht ist, auf meine Blockierliste gelandet ;D
jetzt aber zu Wichtigerem.
wie du schon geschrieben hast, im RL könnte sich ein Anbieter sowas nicht erlauben und würde dafür heftig einen auf die Finger bekommen.
Ich wäre ja nicht drauf reingefallen, wenn bei den anderen, Pflanz- Blumenkübeln/Fässern, nicht extra stehen würde "begrünt/bepflanzt".
Ich hab auf meinem Grundstück auch Blumenkübel stehen, da ist mir schon klar dass ich die NICHT bepflanzen kann (steht ja in der Beschreibung dazu)
Wenn ich im Spiel eine offizielle Beschreibung zu einem Item lese, soll ich der dann nicht vertrauen??
Dann brauche ich ja gar nichts mehr zu lesen weil, könnte stimmen oder aber, könnte auch nicht stimmen
Dann kann sich SE gleich jede Beschreibung zu Allem sparen (Nicht falsch verstehen, ich bin über jede zusätzliche Info zu Items dankbar und lese sie auch)
Und dass ich 2 Threads dazu erstellt habe, ist ein ganz normaler Vorgang
In meinem 1 Thread wende ich mich an die Community, hier im Forum und frag nach Hilfe.
Bex hat mir freundlicherweise geantwortet und gesagt dass es wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler ist.
Bei Fehlern im Spiel (was ist ein Übersetzungsfehler anderes ,als ein Fehler im Spiel) möchten die Mods immer dass dieses Formular hier ausgefüllt wird.
Das war mein 2 Thread zum gleichem Thema, ich war den Mods eben nur schon einen Schritt voraus, mit dem Formuar ausfüllen
Und danke für deine Tipps.![]()
Ab jetzt werde ich nicht mehr glauben was SE an Infos zu einem Item schreibt, sondern erst mal hier im Forum etwas dazu suchen
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

)

Reply With Quote