Results 1 to 10 of 13

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    ......jetzt warst du aber ein bisschen fies
    weil diese Person immer wieder solche Ausfälle startet, ist sie schon eine Woche nachdem sie hier aufgetaucht ist, auf meine Blockierliste gelandet ;D
    jetzt aber zu Wichtigerem.

wie du schon geschrieben hast, im RL könnte sich ein Anbieter sowas nicht erlauben und würde dafür heftig einen auf die Finger bekommen.
    Ich wäre ja nicht drauf reingefallen, wenn bei den anderen, Pflanz- Blumenkübeln/Fässern, nicht extra stehen würde "begrünt/bepflanzt".
    Ich hab auf meinem Grundstück auch Blumenkübel stehen, da ist mir schon klar dass ich die NICHT bepflanzen kann (steht ja in der Beschreibung dazu )
    Wenn ich im Spiel eine offizielle Beschreibung zu einem Item lese, soll ich der dann nicht vertrauen??
    Dann brauche ich ja gar nichts mehr zu lesen weil, könnte stimmen oder aber, könnte auch nicht stimmen
    Dann kann sich SE gleich jede Beschreibung zu Allem sparen (Nicht falsch verstehen, ich bin über jede zusätzliche Info zu Items dankbar und lese sie auch)

Und dass ich 2 Threads dazu erstellt habe, ist ein ganz normaler Vorgang
    In meinem 1 Thread wende ich mich an die Community, hier im Forum und frag nach Hilfe.
    Bex hat mir freundlicherweise geantwortet und gesagt dass es wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler ist.
    Bei Fehlern im Spiel (was ist ein Übersetzungsfehler anderes ,als ein Fehler im Spiel) möchten die Mods immer dass dieses Formular hier ausgefüllt wird.
    Das war mein 2 Thread zum gleichem Thema, ich war den Mods eben nur schon einen Schritt voraus, mit dem Formuar ausfüllen

Und danke für deine Tipps.
    Ab jetzt werde ich nicht mehr glauben was SE an Infos zu einem Item schreibt, sondern erst mal hier im Forum etwas dazu suchen
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    (2)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Oreki View Post
    wie du schon geschrieben hast, im RL könnte sich ein Anbieter sowas nicht erlauben und würde dafür heftig einen auf die Finger bekommen.
    Ich wäre ja nicht drauf reingefallen, wenn bei den anderen, Pflanz- Blumenkübeln/Fässern, nicht extra stehen würde "begrünt/bepflanzt".
    Ich hab auf meinem Grundstück auch Blumenkübel stehen, da ist mir schon klar dass ich die NICHT bepflanzen kann (steht ja in der Beschreibung dazu )
    Wenn ich im Spiel eine offizielle Beschreibung zu einem Item lese, soll ich der dann nicht vertrauen??
    Kann dich echt gut verstehen. Mir ist dieser Fehler zum Glück nicht unterlaufen, weil ich erstens diese Pflanzkiste nie gesehen habe und zweitens von Anfang an wusste, dass man Beete zum pflanzen braucht. Aber ich finde diese Itembeschreibung wirklich mehr als irreführend und wie du schon sagst, dann braucht man sich gleich gar nichts mehr durchzulesen.

Die englische Beschreibung zeigt wieder klar, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
    (3)