Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ihm gehts ja hier um die Übersetzung und die ist halt mal eindeutig, zweideutig. Die englische Übersetzung: Eine rechteckige Holzkiste mit Wildblumen.

Deutsch: Eine Holzkiste, in der Pflanzen eingepflanzt werden können.

In der Pflanzkiste können aber keine Pflanzen (und natürlich keine Samen ) eingepflanzt werden. Die sind ja schon vorhanden, also fehlerhafte oder besser gesagt verwirrende Übersetzung.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Wie gesagt, man kann auch vorher trotzdem einfach mal nachfragen.
    Wird ja nicht das erste Beet sein, dass er sieht und ich finde, alleine vom Bild her erkennt man den Unterschied.
    Und im nachhinein konnte er sich auf einmal auch im Forum informieren.
    Wie gesagt, hab bislang noch keinen solchen Threa gelesen, d.h. irgendwoher (auf wundersame Weise) wussten alle anderen, dass man Beete gebraucht hat.

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Dev Team Tertiyumdatur's Avatar
    Hallo Oreki,

das Missverständnis tut uns sehr leid. Jetzt, da ihr tatsächlich Pflanzen züchten könnt, ist dieser Hilfstext natürlich doppelt irreführend und wir haben ihn sofort korrigiert. Gemeint war, dass "man" als Eorzäer Blumen in die Kiste pflanzen kann (und gepflanzt hat), allerdings nicht ihr selbst als Spieler. Wir werden unsere Gegenstandsbeschreibungen künftig noch sorgfältiger prüfen.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2