Results 1 to 10 of 61

Thread: How to Monk!

Hybrid View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Die SS Werte wurden damals nicht für den PB opener benötigt sondern dafür das man zwischen Twin Snakes und True Strike varieren konnte
    Das habe ich auch nicht behauptet und es war auch nicht meine Frage.

Vielmehr war die Frage: Gibt es eine vertrauliche Quelle für Werte und Softcap-Info's zu Skillspeed?

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja Shiro, das dir so ein "kleiner" Guide nicht viel hilft ist klar, da du schon lange im Forum aktiv bist und selbst bevor du den Monk hattest schon genug "nebenbei" mitliest.
    Über den Monk muss ich nicht das Forum studieren, um einen perfekten PB Opener zu kreiiren und zu wissen, welcher Skill wo bzw. Wann gezündet werden muss (Die Info erhälst du aus Skillinfo's + DoT-Durations im Spiel).
    Eine Prise logisches Denken dazugeben und schon hat man einen dezenten Monk.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Eine Prise logisches Denken dazugeben.
    Der springende Punkt bei vielen xD

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Vielmehr war die Frage: Gibt es eine vertrauliche Quelle für Werte und Softcap-Info's zu Skillspeed?
    Ein Soft-Cap gibt es für SS nicht, jeder punkt bringt dir genauso viel wie der andere, an wert verlieren tut der stat nicht.
    Jetzt ist die frage nach was für einen cap suchst du genau? PB opener ist uninteressant da 5 fähigkeiten auch ohne skill speed gehen und ausreichen.

Wenn es dir nur um die gewichtung geht ist jeder punkt SS 0.187 wert und liegt somit gleichauf mit crit weil wir durch Internal Release und Bootshine eh genug critten von daher beides uninteressant, wenn man die wahl hat nimmt man da aber lieber crit mit weil durch zu viel SS kommen wir zu dem allgemeinen TP problem.

Ich hab jetzt leider keine quelle dazu aber in einem Interview meinte Yoshida in der Erweiterung wird SS nochmal überarbeitet.
    (0)

Tags for this Thread