Hallo,
ich bin gerade angefangen mit der Sphärentafel für den Novus Sternenstaub und möchte nun gerne wissen, welche Attribute am besten sind.
Zaubertempo, Critrate oder Entschlossenheit, was meint ihr?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo,
ich bin gerade angefangen mit der Sphärentafel für den Novus Sternenstaub und möchte nun gerne wissen, welche Attribute am besten sind.
Zaubertempo, Critrate oder Entschlossenheit, was meint ihr?
Vielen Dank für eure Antworten.
Habe gerade den Thread http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...threads/172826 gefunden, demnach sind Zaubertempo und Critrate die beste Wahl. Post kann gelöscht werden.
Waaarte diese Info ist auf jeden Fall veraltert.
Es gilt Entschlossenheit > Zaubertempo > Kritrate.
Die perfekten Werte für die Novus-Waffe sind folglich 31 Entschlossenheit und 44 Zaubertempo
Wenn du mehr Informationen dazu haben möchtest kannst du auch hier im Puro Striders Spreadsheet nachschauen
oO
Also ich habe ja nichts gegen Entschlossenheit und Zaubertempo.
Aber Wäre Krit nicht auch extrem wichtig? Besonders beim Blackmage da er keine Kritbuffs hat und die Kritrate daher alleine abhängig vom eigenen Kritwert ist.
Ok hab mir das Spreadsheet etwas näher angeschaut.
SS maxen macht wohl wirklich mehr sinn. Wieder was gelernt
Sieht aber so aus als ob es auch noch etwas auf das restliche Gear drauf an kommt.
Ein gewisser Kritwert sollte man wohl erreichen![]()
Last edited by Arg0n; 09-29-2014 at 11:50 PM.
Da Entschlossenheit tiefer gecapped ist als Krit lohnt es sich auf dem Normalem Gear oftmals schon das Teil mit Krit zu nehmen aber bei der Waffe ist halt anders.
Mit lvl 50 hat man schon standardmäßig eine 5% Krit-Chance und es ist ein größerer Dps Zuwachs, wenn man seinen Grundschaden erhöht, als wenn man diese 5% steigert-
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.