Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48

Thread: How to Monk!

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    muss das kleine einmal ein nochmal üben :P
    Wie gesagt nach meiner rechnung ist es halt nicht immer sinnvoller. Bist ja nicht der erste das das sagt und habe es schon ausprobiert. Es kommt zb. auch auf dein Skillspeed an ob du vor oder nach dem entscheidenen Tick Demolieren erneuerst. und wenn du es auslaufenlässt ist es halt im ganzen betrachtet supoptimal, aber da der MnK eh auf dauer Konstanten DMG macht, macht diese Änderung ja eh nur die Spitze des Eisberges bei Mnk.
    Um diese Disskusion zu beenden ( können gern ingame weiter diskutieren/ausprobieren ).
    Das ist ein Mnk guide und richtet sich in erster Linie an Spielern die noch recht unerfahren was Mnk angeht und stellt nur die Grundlagen vereinfacht da, als Melee muss man eh seine Rota den Bossen anpassen.
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    muss das kleine einmal ein nochmal üben :P
    Wie gesagt nach meiner rechnung ist es halt nicht immer sinnvoller. Bist ja nicht der erste das das sagt und habe es schon ausprobiert. Es kommt zb. auch auf dein Skillspeed an ob du vor oder nach dem entscheidenen Tick Demolieren erneuerst. und wenn du es auslaufenlässt ist es halt im ganzen betrachtet supoptimal, aber da der MnK eh auf dauer Konstanten DMG macht, macht diese Änderung ja eh nur die Spitze des Eisberges bei Mnk.
    Um diese Disskusion zu beenden ( können gern ingame weiter diskutieren/ausprobieren ).
    Das ist ein Mnk guide und richtet sich in erster Linie an Spielern die noch recht unerfahren was Mnk angeht und stellt nur die Grundlagen vereinfacht da, als Melee muss man eh seine Rota den Bossen anpassen.
    Ja, von mir aus löschen wir die ganzen Beiträge, wollte nur auf das oben genannte hinaus. :P machen das an einer puppe mal fest
    (0)

Player
    Dahleena's Avatar
    Character
    Maylea Kumiho
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Für Einsteiger, scheint der Guide ganz sinnig zu sein. Allerdings kann man wesentlich mehr aus dem Mönch rausholen und gibt auch bessere Rotas. Bei deiner Eröffnungsota mit Improvisation kann man nach dem ersten Peitschenhieb, Zahn um Zahn aktivieren, dann den zweiten Peitschenhieb, Innere Gelöstheit aktivieren, dann den dritten Peitschenhieb. So maximiert man schon in den ersten Sekunden sein Dmg-Output und man steht nicht während dem Global Cooldown rum.

Desweiteren gibt es noch andere Rotas um bei einem Mönch locker auf 300-400 DPS kommt. Aber das ist ein anderes Thema. Fazit für Beginner Top Guide aber für welche die das letzte bisschen rauskitzeln wollen nicht wirklich hilfreich.
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Dahleena View Post
    Für Einsteiger, scheint der Guide ganz sinnig zu sein. Allerdings kann man wesentlich mehr aus dem Mönch rausholen und gibt auch bessere Rotas. Bei deiner Eröffnungsota mit Improvisation kann man nach dem ersten Peitschenhieb, Zahn um Zahn aktivieren, dann den zweiten Peitschenhieb, Innere Gelöstheit aktivieren, dann den dritten Peitschenhieb. So maximiert man schon in den ersten Sekunden sein Dmg-Output und man steht nicht während dem Global Cooldown rum.

Desweiteren gibt es noch andere Rotas um bei einem Mönch locker auf 300-400 DPS kommt. Aber das ist ein anderes Thema. Fazit für Beginner Top Guide aber für welche die das letzte bisschen rauskitzeln wollen nicht wirklich hilfreich.
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    Mittendrin auch sonstige Fähigkeiten verwenden:,,,,. Nicht vergessen immer "NUR EINE" Fähigkeit zwischen Rotationsfähigkeiten um den Schaden zu maximieren.
    Bei ca. 580-500 TP Benutzen um den größten Effekt zu erhalten.
    ,, in kritischen Stellen einsetzten um Heiler zu entlasten.
    Nur mal so nebenbei, bitte komplett lesen, was Kippei geschrieben hat...
    (0)
    Last edited by Zarraz; 05-06-2014 at 06:04 PM. Reason: 1000 Zeichen

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Ich empfehle BfB, innere Gelöstheit erst nach dem erreichen vom Geölter Blitz 3 ist um das maximale aus den Buffs zu holen.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Servus, gibts Tipps für nützliche Makros zum fst/mnk?
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    300-400 DPS sind jetzt viel und holen das letzte aus dem Mönch raus? oO Ich setze an dieser Stelle mal ein verwirrtes Gesicht auf und hoffe, dass du damit sehr bewegungslastige Kämpfe meinst und keine Parses an Puppen oder in sehr statischen Kämpfen wie T8.
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    THETRUESELF's Avatar
    Character
    Kay Dewitt
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Servus, gibts Tipps für nützliche Makros zum fst/mnk?
    Nein. Makros beim Monk ist absolut tabu, wenn man echt das Beste aus seinem Monk rausholen möchte. (Was imo bei jeder DD-Klasse gilt. Ausnahmen [aka bestimmte Situationen] bestätigen die Regel.)

300-400 DPS sind jetzt viel und holen das letzte aus dem Mönch raus? oO Ich setze an dieser Stelle mal ein verwirrtes Gesicht auf und hoffe, dass du damit sehr bewegungslastige Kämpfe meinst und keine Parses an Puppen oder in sehr statischen Kämpfen wie T8.
    Nur um fair zu sein: Kein Kampf wird je wieder wie T8 sein, wo man als Monk ziemlich braindead sein kann.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Der Guide ist ziemlich allgemein und faul.
    Nichts dabei, was man nicht selbst lernt bis man seinen Monk auf St.50 gebracht hat.

Habe hier mehr auf Equipalternativmöglichkeiten, besondere Eigenarten von Stats, nährere Erklärungen zum Skillspeed (Rumor: 400 need) und/oder der verbesserten Skallierung vom Monk zu Determination gehofft. Aber leider nur Basiswissen, was man durch die Skilloverlays und 1-2 Tagen Rumprobieren ohnehin schon erhält.
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Vodomir
    Schaut ihr euch eigentlich auch mal das Datum an...

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix
    Der Guide ist ziemlich allgemein und faul.
    Nichts dabei, was man nicht selbst lernt bis man seinen Monk auf St.50 gebracht hat.

Habe hier mehr auf Equipalternativmöglichkeiten, besondere Eigenarten von Stats, nährere Erklärungen zum Skillspeed (Rumor: 400 need) und/oder der verbesserten Skallierung vom Monk zu Determination gehofft. Aber leider nur Basiswissen, was man durch die Skilloverlays und 1-2 Tagen Rumprobieren ohnehin schon erhält.
    Ich denke mal, dass dieser für komplette Anfänger war, wobei du Recht hast, dass dies eigentlich "nur" Basiswissen ist, was aber kaum ein Monk kann und das ist ja eigentlich das Traurige...

Aber eine Frage von mir: Warum braucht man 400 Skillspeed?
    Wenn du mir mit Perfect Balance kommst, kannst du es gleich lassen und lieber löschen.
    (0)
    Last edited by Zarraz; 09-18-2014 at 06:08 PM. Reason: 1000

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread