Tja das man 2 min nach Server-Up dabei sein musste, war auch vorher klar, das hätte ich dir auch direkt sagen können. Jeder hier hat auf die Häuser gewartet und wer zuerst kommt, der mahlt zuerst so ist es nun mal... SE muss da auch keine 100.000 Plätze für Häuser schaffen, damit auch ja jeder eins hat und jede kleine FG und jedes kleine Member ja ein Haus hat, so ist das nun mal einfach nicht.

@Zion: War es jemals anders in einem MMO? Es werden immer Aussagen gemacht die nicht gehalten werden und wie bereits erwähnt. "Wir" (oder zumindest kann ich das von mir behaupten) konnte(n) schon vor Monaten sagen, dass die Häuser doch ziemlich teuer werden (und im Preis fallen werden, wenn "ihr" es nicht dazu kommen lasst, selbst Schuld), dass es evtl keine neuen Plätze für Häuser gibt und das man 2 Min nach Server-Up sein Haus braucht um eins zu bekommen.

Naja dann muss man sich halt entscheiden: Entweder ich farme mir Geld zusammen oder ich verzichte auf das Haus. Es ist ja nicht so, als würdest du jetzt im Game komplett außen vor sein nur weil du kein Haus hast. Das ist halt was für nebenbei. Das ist wie mit der Hoch allagischen Waffe: Entweder du setzt dich dran und "arbeitest" dafür oder du brauchst dich auch nicht beschweren, dass du nicht hinterherkommst. Gemütlich rumsitzen und kritisieren kann jeder.

Ich reg mich auch nicht über die Preise der Häuser auf, denn ich hab da einfach nicht genug für getan

MfG Blacky