Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 153

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Is zwar OT aber hab lachen müssen: in archeage, wo ja so auf housing gesetzt wird, sind jetzt schon 95% der Plätze belegt ;-)
    Ich spar jetzt mal für ein mittleres Haus. Warum? Na was soll ich sonst mit den gil :-D
    Ich mach das nur damit mein kleiner Platz wieder frei wird ;-)
    Ne ganz ehrlich, das privat housing is a Schas im Wind, aber gut kann ma nicht ändern.

Über eigene Bezirke hätte ich mich so gefreut. So is die Gegend total leer,weil alles zu groß ist, die Wege weit. Da wären mit 100 kleine Häuser wo was los ist lieber gewesen. Auch das mit Rasen eigene Häuser wäre toll gewesen :'(
    (2)
    Last edited by bex404; 09-18-2014 at 06:00 PM.

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja weil ich Elektroniker und Programmierer für kleinere programme bin.

Bis auf die Änderungen mit Tonvisualisierung und den Emotes ist es programm technisch 1 Tag arbeit (Grafikerstellung aussen vor gelassen)
    (3)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ilumi69 View Post

Bis auf die Änderungen mit Tonvisualisierung und den Emotes ist es programm technisch 1 Tag arbeit (Grafikerstellung aussen vor gelassen)
    trololol. Manche leiden echt an Ahnungslosigkeit und totaler Selbstüberschätzung.
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    trololol. Manche leiden echt an Ahnungslosigkeit und totaler Selbstüberschätzung.
    auch wenn wir nicht wissen, wieviel arbeit das im detail ist,
    kann mir keiner sagen, dass das viel aufwand war, das bestehende housing system für einzelpersonen freizuschalten.
    (3)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    auch wenn wir nicht wissen, wieviel arbeit das im detail ist,
    kann mir keiner sagen, dass das viel aufwand war, das bestehende housing system für einzelpersonen freizuschalten.
    Dazu lässt sich keine Aussage treffen. Aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass nur weil es vorne aussieht als wäre es eine marginale Änderung, es sich hinten im Backend nicht genauso widerspiegeln muss. In Projekten dieser Größenordnung kann man schon bei Kleinigkeiten mit hunderten Mannstunden rechnen, bis es durch alle Abteilungen entschieden, abgesegnet, implementiert, getestet und released ist. Da kostet auch ein vermeintlich simpler button direkt mal 10.000e Euro
    (0)

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Naja, was soll man hierzu noch sagen, Square hats mal wieder verbockt.
    "Nette Idee, aber mal wieder nicht zu Ende gedacht", wie schon so oft in den letzten Wochen und Monaten (sollte ihr neuer Slogan werden).

Die Preise an dem Durchschnittsgilwert im Spiel ausrichten, halt ich persönlich für das Dümmste , was man tun kann!
    Hier im Spiel haben wir vielleicht 10% Suchtis, die wahrscheinlich über 50% der gesamten Serverkohle besitzen, der Rest geht auf die Normal- und Casualspieler.

Der Durchschnittsspieler hat einfach nicht gleichzeitig auch die Durchschnittsgil auf der Tasche und somit ist diese Herangehensweise einfach n übler Fail von SE.

Dazu kommt dann noch, daß hier kapazitätsbedingt nicht mal nen Bruchteil der Spieler überhaupt die Möglichkeit hätte, dieses Feature zu nutzen und das wird auch mit 2.4 nicht viel besser.

Um den Reichen 10% hier die Gil aus der Tasche zu ziehen, sollte man nicht so ein Feature benutzen, dafür gibts Pets, Mounts, Vanity-Items und vieles mehr.

Manchmal muß man sich echt fragen, was die Verantwortlichen hier für nen Mist veranstalten und sorry, die peinlichen Entschuldigungen im nachhinein sind echt n Witz, sollen lieber ihre Arbeit ordentlich machen.
    (6)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Der Durchschnittsspieler hat einfach nicht gleichzeitig auch die Durchschnittsgil auf der Tasche und somit ist diese Herangehensweise einfach n übler Fail von SE.
    Also ich schätze mich als Durchschnittsspieler ein. Spiele derzeit seit ca 5 Monaten und hab eig nie Gil gefarmt (ausgenommen die letzten zwei Wochen), aber dort auch nicht exzessiv sondern vl max. eine Std am Tag und das 3 Tage die Woche. Und so konnte ich 4Mio Gil zusammensparen und wäre somit in der Lage gewesen mir eine kleines Grundstück zu kaufen. Also ist es durchaus möglich, ohne großartiges Gil gefarme sich das Geld für ein Haus zu beschaffen.

Hab mir dann 500k von einem Gildenkollegen geborgt und somit ein Grundstück in einer besseren Lage gekauft. Um so schnell wie möglich wieder schuldenfrei zu sein, hab ich die letzten zwei Tage viel gefarmt und konnte die 500k relativ locker erwirtschaften. War selbst überrascht wie fix das eig geht. Hatte zwar ein wenig Glück bei einer Schatzkarte, das brachte mir 100k extra. Hab weder einen Sammler noch Handwerker auf 50, nichtmal auf 40.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Ilumi69 View Post

Naja wenn Aiden Pierce das sagt, dann wird das wohl auch so stimmen. Naja SE schreibt mal bitte 2 neue Zeilen für Third Coil 10-84... Also wirklich ist doch keine Arbeit.... Seht ihr ich hab hier auch schon fast 2 Zeilen geschrieben und ich werd dafür nicht mal bezahlt.....

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja wenn Aiden Pierce das sagt, dann wird das wohl auch so stimmen. Naja SE schreibt mal bitte 2 neue Zeilen für Third Coil 10-84...
    Naja, wenn du über die Monate die Patchnotes vergleichst, merkst du, dass die Contentupdates in den größeren Patches immer weniger werden.
    Und neuerdings von den Wiederholungen im Text, um die Liste etwas zu erweitern mal ganz zu schweigen.
    Das Recycling nimmt langsam auch wirklich furchtbare Ausmaße an.

Primaefights gibt es mittlerweile in jeweils 3 verschiedenen Auslagen, das "neue" Coil wurde ebenfalls als Savage recycled.
    Housing-Area wurde ... für Einzelpersonen "recycled". Mal ganz zu schweigen von den ganzen recycleten Items ...

Die ganzen HM-Dungeon's, die rausgekommen sind (Gott sei dank gibt es ETWAS Innovatives: Schiffbrecher Insel).
    Und 3-Monatlich kriegen wir von der Mainstory einmal 'nen Minfilia-Toilettengang zu sehen mit vielleicht einem SUPERKLEINEM Funken Mainstory.
    (2)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    snip
    Was meinst du denn was man in 3 Monatszyklen so alles hinbringt? Nur weil Inhalte namentlich recycled werden und man ähnliche Models verwenden kann, sind die inhaltlichen Unterschiede doch groß. Und die wirklich neuen Sachen lässt du natürlich unter den Tisch fallen, ...

Kunden sind immer scheiße und leider notwendiges Übel, das gilt in jedem Business. Man sollte sich nur nicht alles zu Herzen nehmen was die Kundschaft vom Stapel lässt
    (2)

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast